Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Hallo Ati!
Ja, Monty ist ein knuddeliger und mittlerweile auch ein altersbedingter schrulliger süßer Kerl. Er ist auch ein Schmuser vor dem Herrn und lässt sich graulen bis das Fell alle ist.Heute Nachmittag wollte ich mit meinen beiden nur eine kurze Runde laufen und dann kam es wie es kommen musste. Auf der Wiese war echt was los.
Und wir haben einen "Neuzugang". Nachdem die Mali-Hündin Ayla über die Regenbogenbrücke gehen musste mit 13 Jahre, hat sich heute der Nachfolger vorgestellt. Der HH ist Polizist und der kleine Max wird an Aylas Stelle später einen guten Job machen.
Gestatten hier ist Max....
Man beachte Opa Monty mit 12 Jahren und Max mit 12 Wochen.
Nicht das ihr denkt der Pupser hat sich gefürchtet... Ne ne der hat alle ordentlich aufgemischt
immer den Großen hinterher
Lia war ein bissl überfordert mit dem kleinen frechen Max..Un dann noch ein paar Schnee-Tobe-Bilder von gestern,heute vormittag und heute nachmittag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Etwas spät
Aber immerhin hab ich nun endlich den Weg hierher gefunden.
Deine zwei sind auch ganz knuffige! Schöne Bilder.
-
Wir wünschen allen einen schönen 3. Advent.. :advent3: :xmas_mrgreen:
Heute vormittag waren es angenehme Temperaturen, die Sonne schien und ich möchte euch meinen Jungspund vorstellen....
Monty ohne Kleidung und im Gepäck hatte er gute Laune für 10....
----------------------------------------------------------
KLICK http://www.vidup.de/v/oVdkv/
---------------------------------------------------------------
Stöckchen holen ein seltenes Spiel geworden
Na, Frauchen trau dich und versuch ihn mir zu klauen
Ich bin dann mal weg...........
Stock kaputt oder geklaut???? Und es kam Lias Ball ins Spiel.
Ein Kullerchen der Freude auf "MEINEM SCHATZ"
Das Jungvolk tobt...da kann ich mir doch den Stock wieder holen.. -
-
-
Zitat
Das ist auch mein Lieblingsbild. So süß der Opi, da möchte man sich doch glatt mit im Schnee kugeln.
-
-
Auch von uns frohe Weihnachten :)
-
-
Frohe Weinachten euch drei! :xmas_smilie:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!