Spiel und Spaziergangsfreunde in Bonn gesucht

  • venusberg find ich auch gut. wo sollen wir uns treffen?
    ich muss mal schnell mein akkuladekabel suchen, falls ihr nichts mehr von mir lesen solltet: ich schaue morgen nochmal was ihr ausgemacht habt ;)

  • Oh viel Erfolg Lisa! Wollen wir nach meinem Urlaub nochmal eine Runde drehen?


    Also halb fünf auf dem Venusberg? An dem Kaffee auf der Waldau? Oder lieber woanders? Und hat noch jemand Lust?

  • Zitat

    Oh viel Erfolg Lisa! Wollen wir nach meinem Urlaub nochmal eine Runde drehen?


    Auf jeden Fall! Von mir aus direkt Samstags oder Freitags - wir wollen ja noch eh das Bücher WP zusammen auspacken und durchstöbern :)

  • Machen wir so Lisa! :) Was ist eigentlich mit Härbärt? Das müsste diese Woche noch kommen, oder?


    @ alle Bonner: Ich muss leider doch absagen. Bin mit meinen Terminen noch nicht so klar diese Woche. Habe aber heute Abend Fahrstunde. :(


    Nach meinem Urlaub bin ich dann aber wieder dabei!

  • Ich muss auch absagen :( : Ich weiß, erst groß rumtönen und dann sowas... Mir kommt leider grad ein meeting in die Quere.
    Ich hab aber wirklich große Lust und bin zu jeder Schandtat bereit :D
    Vielleicht Donnerstag?

  • Also bei mir wird es leider erst nach dem 13. wieder was. Diese Woche ist bei mir schon ziemlich voll.


    Aber testet mal die Hundewiese in Duisdorf. ;) Dann können wir da das nächste mal hin.

  • wann am donnerstag kannst du denn? ich hab da prüfung aber danach könnte ich wahrscheinlich (hängt grade noch von meiner arbeit ab.. :/ )
    wo genau wohnst du denn fridolin? magst du lieber im wald oder auf/an der wiese spazieren gehen?


    vielleicht will eine von den kleinhunde/babyhundebesitzern auch mit kommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!