Spiel und Spaziergangsfreunde in Bonn gesucht

  • hi ... die gibt es auch ... der eingang ist am hardtbergbad hinter dem Parkplatz ;)


    lg

  • neee es ist wald und der weg geht berg rauf und runter ... in der mitte gibt es dann mehrere wiesen ... eigentlich ganz schön besonders wenn es heiß ist ...

  • hey ihr,
    sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, aber bin momentan im prüfungsstress und hab es nicht mehr geschafft hier rein zu schauen... ich hoffe eure runde am montag war schön? :)
    nächstes mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei....

  • Hey!


    Oh je, viel Erfolg bei den Prüfungen! Wie viele musst du denn schreiben diesen Sommer?


    Ja, unsere Runde war super! Lisa hat auch ein paar Fotos gemacht, ich hoffe es sind einige schöne dabei! Da bin ich noch ganz gespannt! :)

  • es ist ne mündliche prüfung, deshalb schieb ich auch den stress...;)
    dann kommen noch ein referat und paar hausarbeiten über den sommer... wird also nicht langweilig!
    aber bei der nächsten hunde-runde bin ich auf jeden fall wieder dabei! muss ja eh mit berti raus, da kann ich mich auch anschließen... bloß hatte ich mir selbst internet-verbot auferlegt, weil ich sonst zu viel zeit verplempere...
    uhi fotoooooos will ich auch sehen :D wo wart ihr unterwegs? am hardtbergbad?


    Junimond: in endenich (bzw. da zwischen den feldern) bin ich heute mittag unterwegs, da schaue ich mal, ob ich den kleinen sehe... weißt du ob er "zahm" ist? also könnte man ihn einfangen, wenn er denn herkommt oder lieber nicht?
    super, dass du uns auf dem laufenden hälst!!! hoffentlich findet er schnell wieder heim...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!