Spiel und Spaziergangsfreunde in Bonn gesucht

  • Beuel wären wir wohl auch dabei :-)
    Auf der Wiese selbst geht's mit den Kaninchen, aber hinter der Brücke und die wiese neben dem Damm (wo der Fahrradweg lang geht, da gibt's welche.
    Maya ist ja schon seeeeehr jagdlich ambitioniert (Samstag starten wir auch mit dem anti Jagd Training in der HuSchu),aber auf der Wiese kann ich sie echt problemlos schleppen lassen!

  • ah, sehr gut, dann weiß ich wo :)
    falls nicht starte ich wieder hilferufe auf judiths handy ;)


    cool, bin schon total auf deine flitzpiepe maya gespannt!


    marie&emma, ihr seid auch dabei? :)

  • Oh sorry, zu spät gesehen!


    Diese Woche wird es bei mir nichts mehr. Aber wie sieht es denn nächste Woche aus? Und wo wollen wir diesmal hin? Die Hundewiese in Duisdorf testen? Oder doch lieber Wald? Oder Rhein?

  • Also ich würde ja auch gerne mal mit - wenn ich's nicht immer verpeilen würde :ops:
    Nächste Woche geht's bei mir nicht, außer vielleicht Montag ab 18Uhr.
    Dienstag habe ich den ganzen tag Uni, Mittwoch arbeiten (weiß da noch nicht genau von wann bis wann) und ab Donnerstag bin ich dann unterwegs zum Hurricane Festival


    Aber ich würd mich dann einfach beim Treffen später anschließen :)

  • Judith
    welche Hundewiese in Duisdorf meinst Du?Die offizielle im Derletal kannst Du vergessen.Liegt am Hang,oben ist die Strasse und unten ein Fahrradweg.Da ist nie jemand.
    Im Derletal ist ansonsten Leinenpflicht und wird auch kontrolliert.
    Die einzige Möglichkeit wäre am Malteserkrankenhaus,neben dem Stall.Ist zwar auch Leinenpflicht,wird aber nicht kontrolliert

  • Danke für den Hinweis Beate! Ich hatte im kopf dass es in duisdorf eine nette spaziermöglichkeit geben soll. Selber war ich aber nicht nicht da. Kennst du noch schöne spaziergebiete? Möglichst ohne Hasen. ;)


    Lisa ich konnte dir eine abendrunde am Montag anbieten. ;) nehmt ihr Maya mit aufs Festival?


    Mir würde nächste Woche auch der Dienstag passen.

  • Micha und Maya lass ich beide zuhause, ein Ausflug nur mit mir und meinen Mädels :-)
    Aber Abendrunde klingt gut! Können wir ja mal festhalten!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!