Spiel und Spaziergangsfreunde in Bonn gesucht

  • Hallo ich bekomme in 3 wochen meine kleine Hündin (sie hat noch keinen namen) sie ist dann 11 wochen alt
    ... jetzt such ich in bonn und umgebung gleichaltrige spielgefährten wenn möglich kleine rassen ... wär hätte lust??? ;)


    lg stubsnase ;)

  • supi danke für die schnelle antwort und den guten tipp!


    lg stubsnase

  • Hallöchen!


    Vielleicht hast Du ja auch mal Lust sich in Bonn zu treffen! Ich habe einen sehr klein geratenen Jack Russell und der spielt immer gerne mit Welpen weil sie in seiner Größe sind :D Ich gehe meist in Ippendorf auf dem Kreuzberg spazieren oder auch im Melbtal!


    LG Alexandra und die 3 Rabauken!

  • Ippendorf und Melbtal sind wirklich sehr schöne Gegende!! Da gehe ich aber leider meist "nur" reiten, wohnen tu ich nämlich auf der anderen Rheinseite.
    Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal, zufälligerweise :)

  • hallo an alexa und lisasaar,


    schön das sich leute melden ... also freitag gehe ich meine kleine maus abholen ... ich freue mich schon wie ein königstiger ... meine kleine ist dann 11 wochen alt ... ich würde mich sehr freuen wenn wir uns treffen können ... ich kann sowohl auf beueler seite als auch bonner seite ... dank meines autos ... lg monika

  • Ich gehe auch oft in Beuel auf der Hundewiese spazieren Richtung Mondorf! Natürlich nur wenn der Rheinpegel es zuläßt! Wir können ja bald mal ein Treffen für dort organisieren! Würde mich freuen mal wieder ein paar neue Hundeleute kennenzulernen :gut:


    LG Alexandra!

  • @ alexa


    ja gerne ... am freitag hole ich die kleine ab ... ich muß nur warten bis die temperaturen es auch für sie zulassen ... kleinen bolonkas fehlt die unterwolle und das wird sonst zu kalt für sie ...


    ;) lg stubnase

  • hallo, endlich ist es soweit und wir können endlich länger spazieren gehen ... also wer hat lust sich mit uns zu treffen ... Biene (der name hexe passte nicht) ist jetzt 13 wochen und braucht dringend freunde ... sie macht schon meine katzen ganz wuschig ..lol


    lg stubsnase

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer 11 Wochen alten Französischen Bulldogge und suche jetzt ein paar liebe Menschen mit denen man sich mal treffen und die kleinen außerhalb einer Hundeschule mal spielen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!