An alle SV Mitglieder und Finanzexperten ;)

  • Hey Foris,
    Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wem ich diese Frage stellen sollte. Habe zwar schon eine Mail an die Mitgliederbetreuung des SV geschrieben, warte aber noch vergeblich auf eine Antwort. :/
    Und zwar geht es um Verlängerung der Mitgliedschaft im SV. Letztes Jahr zur BH haben wir ein Formular vom Verein gestellt gekriegt mit dem wir uns für 2011 Anmelden konnten, aber jetzt trainieren wir in einer Privaten HuSchu, d.h. Ich kann nicht diereckt bei der Ortsgruppe nachfragen wie das mit dem Mitgliedsbeitrag aussieht.
    Deshalb jetzt meine Frage an euch : Wie kann ich meine SV Mitgliedschaft für 2012 verlängern ? Ich hab das ganze mal unter Agility gepackt, weil ich auch nicht so genau wusste wo es sonst hingehört und ich schließlich nur wegen Agi überhaupt im SV bin/war/sein werde. ;)
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil weder G**gle noch die Suchfunktion noch der SV selbst iwelche Infos rausrücken ;)
    Dankeschön schonmal :)

  • Hm, ich habe meine SV-Mitgliedschaft noch nie verlängert (bin seit Frühjahr 2010 Mitglied). Vielmehr muss die Mitgliedschaft rechtzeitig vor Jahresende gekündigt werden!


    So kenne ich das!


    VG, aussiemausi!

  • Wir sind ja auch im SV, in der gleichen Ortsgruppe wie du (haben die BH auch in Emsdetten gemacht), und eigentlich läuft die Mitgliedschaft automatisch weiter, sofern man nicht rechtzeitig kündigt. Ich denke mal, das wird bei euch dann auch so sein... Mitgliedsbeitrag wird bei uns automatisch abgebucht.

  • Ist es richtig, das ihr für 1 Verein und die HuSchu zahlt?


    Im übrigen war ich auch ein paar Jahre im SV, solange du nicht fristgerecht kündigst, bleibt dein Vertrag bestehen.

  • Ok danke, wenn ihr das sagt. Wollte nur nachher nicht ohne Verein dastehen. ;)
    Ich habe mir nochmal die Unterlagen angeschaut und da stand sofern man nicht bis zum Oktober oder November des Jahres überweist, wird die Mitgliedschaft automatisch gekündigt ? :???:
    Beim letzten Mal (2011) haben wir das Geld überwiesen. Wenn ich jetzt eine Einzugsermächtigung schicken würde, müsste das doch automatisch weiterlaufen, oder ?
    Im letzten Jahr wusste ich nicht so recht wo ich die abgeben sollte, weder Bank noch Ortsgruppe wollten sie haben :D Bitte nicht wundern, mit 15/16 hab ich noch nich wirklich ne peilung von solchen Sachen. (Peinlich :D)
    Wo sollte ich die denn dann hinschicken ? Die haben laut meiner Mutter nämlich noch nicht abgebucht (Wie auch ohne ermächtigung ?!) ;)

  • Achja ganz vergessen, ja ich zahl Verein und HuSchu, weil ich nicht mobil bin und deshalb nicht 25km bis zur angeschlossenen Huschu fahren kann. (Und ganz nebenbei finde ich die Trainingsmethoden dort mehr als fragwürdig ;) )

  • ...und selbst, wenn du bei der HuSchu (die in Wettringen, gell? ;) ) trainieren würdest, würdest du trotzdem sowohl Verein, als auch HuSchu zahlen. Du könntest natürlich direkt in Emsdetten auf dem SV-Platz trainieren, allerdings wär auch das ehrlich gesagt nicht mein Fall :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!