An alle SV Mitglieder und Finanzexperten ;)

  • Weiß keiner wohin ich die ermächtigung schicken müsste ? :???: OHne können die ja auch nichts einziehen ?

  • Zitat

    Und wie zahlst du dann den Jahresbeitrag ? :???:


    Der wird abgebucht!


    VG, aussiemausi!


    Edit: ich hab das alles geschlossen bei der Anmeldung zum SV und zur Ortsgruppe in meiner Ortsgruppe abgegeben!
    Kannst es aber auch faxen ... ruf mal beim Kundenservce an, ich hab da bisher NUR positive Erfahrungen gemacht. Die sind wirklich nett!

  • Also, Weil Mir der SV Weiterhin jegliche Auskunft vorenthält, muss ich euch trotzdem nochmal belästigen.
    Beim letzten Mal habe ich überwiese, das bedeutet we kann nicht automatisch abgebucht werden. Ich weiß aber immer noch nicht wie Lange ich noch Mitglied bin. Wo kann ich das herausfinden ? Und kriegt man eine benachrichtigung, wenn man nicht zahlt ?
    Brauche wirklich Hilfe ! :(

  • Hey,


    ich bin ja auch Mitglied im SV und bei mir wird das auch automatisch abgebucht...


    Wenn das bei dir noch nicht der Fall ist, dann würde ich dir raten, am Montag einfach mal beim SV in der Hauptgeschäftstelle in Augsburg anzurufen. Die sind da super nett und helfen immer gerne. Per Mail sind sie leider nicht die schnellsten, das hab ich auch schon gemerkt... ;)


    Dort beantworten sie dir sicher alle Fragen, du musst nur deine Mitgliedsnummer zu Hand haben.
    Eine Einzugsermächtigung schicken/faxen sie dir dann auch oder sagen dir wo du sie herunterladen kannst. Oder sie geben dir eine Kontonummer und du überweist es einfach nochmals für nächstes Jahr, ist aber bissi komplizierter, weil du dann ja jedes Jahr wieder daran denken musst...


    Einjahres-Mitgliedschaften gibt es im SV aber tatsächlich nicht. Es ist viel mehr so, dass du fristgerecht kündigen musst, um auszusteigen. Wenn allerdings der Beitrag zwei Jahr in folge (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) nicht gezahlt werden, wirst du vom Verein ausgeschlossen...



    EDIT: Hab grad nochmal geschaut, über dieses Formular müsste es gehen:
    https://www.schaeferhund.de/site/index.php?id=814


    Zur Sicherheit würde ich trotzdem Montag anrufen und fragen an wen genau du es schicken sollst, damit nichts schief läuft...


    Nochmal EDIT: :ops: Hab grad gesehen, dass man es direkt übers I-net abschicken kann... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!