Amy entlaufen!!! In 14612 !!

  • Keine neuen Sichtungen.


    Futter an der neuen Futterstelle ist immer komplett weg, allerdings finde ich keine Pfotenabdrücke... und ich weiß jemand schickt seinen Hund darein zum Pieseln. Wobei ich denen das erklärt habe.
    Also es bleibt ab zu warten

  • Zitat

    Keine neuen Sichtungen.


    Futter an der neuen Futterstelle ist immer komplett weg, allerdings finde ich keine Pfotenabdrücke... und ich weiß jemand schickt seinen Hund darein zum Pieseln. Wobei ich denen das erklärt habe.
    Also es bleibt ab zu warten


    Ach Mensch :( :


    Wie, da schickt jemand seinen Hund zum Pieseln rein? An die Futterstelle? Sowas ignorantes erlebt man aber auch nicht allzu häufig :mute:


    Dann bleiben die Daumen wohl noch eine Weile gedrückt!

  • Liebe Amy, immer gucke ich ob es hier was neues gibt aber du bist immer noch nicht wieder zuhause.
    Nun beeil dich aber mal, ist doch bald Ostern! Du kannst Frauchen doch nicht alleine die bunten Ostereier suchen lassen.

  • Ich will dir jetzt zwar nicht angst machen oder so, aber ich würde dir raten auch mal beim örtlichen Straßendienst anzurufen und denen zu fragen ob Sie so einen Hund gesehen haben.

  • Gina bei Tasso ist schon lange eine Suchmeldung drin... Das war gleich eines der ersten Dinge die ich gemacht habe.
    Leider verschwinden einfach zu viele Tiere zur Zeit, das Amy ein Stück nach hinten gerutscht ist, aber sie ist bei Tasso und beim deutschen Haustierregister als vermisst gemeldet.

  • Sooo mal ein kleines Update...


    Ich hatte nach meiner letzten Sichtmeldung eine Futterstelle eingerichtet.
    Letzte Woche habe ich dann mal 2 Nächte dort im Auto verbracht, und außer 3 Füchse kam da nichts weiter zum Fressen (außer vllt ne Katze noch).


    Das heißt weiter warten, sich weiter in Geduld üben. :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!