-
-
Zitat
angezahlt hab i jetzt bei der züchterin wo ein welpe "reserviert" wurde...
das ist übrigens ne deutsche...
Ok.
Deutsche Züchterin... heisst das sie ist in einem Club oder Verband?
Ich denke, wenn Du angezahlt hast, wirst Du auf einen Welpen dieser Zucht warten müssen oder eben das Geld "verschenken" und Dich andersweitig umsehen...LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eieiei...
einfach weils zum thema passt und weil ja der eine oder andere ausser der TS vielleicht auch noch nichts von der kamerun-connection gehört hat (kaum zu glauben, aber anscheinend....)
http://www.snautz.de/magazin/h…zocke-beim-hundekauf.html
zur TS und zum thema:
auf "meinen" traumwelpen von "meinem" züchter würd ich wenns denn sein müsste, noch viel länger warten. manche züchter haben sehr lange wartelisten - und auch ein seriöser züchter kann nie sagen, wann die hündin aufnimmt und wieviele welpen sie auf die welt bringen wird und ob genau da dann "dein" welpe dabei ist.
wenn ich dich richtig verstanden habe ist die hündin überhaupt noch nicht wieder gedeckt?? ich kenn das nämlich auch nicht, dass man bevor die hündin überhaupt wieder belegt wurde, schon eine anzahlung machen muss...wie meine vorschreiber ja auch....
nunja - mehr als in geduld übern wirst du nicht tun können. oder eben einen anderen züchter anschauen.
-
@ all
die sache mit dem anzahlen, ist, weil schon viele schlechte erfahrungen mit leuten gemacht wurde, die hunde "reserviert" haben, die züchter diese hunde dann logischer weise nicht zum kauf angeboten haben u dann wurde die "reservierung" kurz vor dem vereinbartem abholungstermin abgesagt...
das mit der anzahlung, ist also nur ne vorsichtsmaßnahme/schutz für den züchter.... -
Zitat
heisst das sie ist in einem Club oder Verband
ja, ist sie beim Deutscher Rassehunde Verband e.V. Wolfenbüttel....
-
Naja, seh ich alles ein, dass sich ein Züchter da absichern will - aber wieso nicht dann, wenn die Welpen da sind?
-
-
Ich ärger mich grad etwas muss ich sagen..
Da kommt man als Neuuser her, will seine Freude teilen und wird als blauäugig und ungeduldig bezeichnet..
Nicht jeder schreibt so sachlich über den neuen Hund bzw. vl sogar ersten und denkt sich "Ach, wart ich halt noch. Is ja egal".
Und sie wartet ja, oder schreibt sie irgendwo dass ihr das zu blöd ist oder jammert?Naja wie auch immer..
Liebe TS, am Besten schreibst du mal in dem Thread den ich eingestellt hab.
Dort hast du Gleichgesinnte. -
Zitat
Naja, seh ich alles ein, dass sich ein Züchter da absichern will - aber wieso nicht dann, wenn die Welpen da sind?
i habe mich schon im sommer letzten 2011 für einen welpen von ihr entschieden, deswegen, haben wir einen vorvertrag... wenn es wirklich so kommen sollte, das kein weibchen (i habe mich für ein shih tzu weibchen entschieden) beim wurf bei ist, bekomme i mein geld natürlich zurück, i hab alles schwarz auf weiss...
-
Bei der Rechtschreibung und Geschichte, tut mir der Hund jetzt schon Leid
Ich empfehle Hundeschule für den Hund und ein Abendgymnasium für die Besitzerin
Nebenbei...wenn du jetzt schon so rumheulst weil du nicht mehr warten willst, dann mach dich auf was gefasst wenn du den Hund erziehen willst. Aber dazu wirds wohl garnicht kommen -
Zitat
Bei der Rechtschreibung und Geschichte, tut mir der Hund jetzt schon Leid
Ich empfehle Hundeschule für den Hund und ein Abendgymnasium für die Besitzerin
Nebenbei...wenn du jetzt schon so rumheulst weil du nicht mehr warten willst, dann mach dich auf was gefasst wenn du den Hund erziehen willst. Aber dazu wirds wohl garnicht kommenIch wagte es ja nicht zu schreiben
... stimme Dir aber vollumfänglich zu!
-
Zitat
ja, ist sie beim Deutscher Rassehunde Verband e.V. Wolfenbüttel....Na dann, alles klar!
Gaby und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!