Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• Zitat

Sine, wenn der Wurm am 13. kommt, dann hast Du doch jetzt ständig US? Ich versteh Dich nicht...

Nee, ich denke da ist der nächste Ultraschall ;)

@Sine: Auf jeden Fall riesig im Vergleich zum letzten Mal. Ich war jedes Mal völlig baff von der rasanten Entwicklung. Wie weit bist du am 13.9.?

• Ich danke euch allen für die Glückwünsche :)

Wie gesagt, ich konnte das auch vorher nie glauben! Jetzt diesen Monat war ich zum ersten Mal drüber...
    Und ja, im nachhinein, wenn man mal genauer drüber nachdenkt, fallen einem schon ein paar Anzeichen auf.
    Z.b. war ich zwei Tage lang mal nur am erbrechen...das war nachdem ich am Abend vorher Wein getrunken hatte, der mir nicht so gut schmeckte, deswegen dachte ich, ich habe den nicht vertragen^^
    Schmerzen oder ein leichtes ziepen im Unterleib hatte ich auch, nur eben sonst auch immer wenn ich mal meinen Eisprung hatte oder meine Tage kamen...deswegen fiel mir das nicht auf.

Mir wäre es ja auch lieber gewesen, es früher zu wissen. Erst letzten Samstag war ich noch richtig feiern, viel Alkohol, viele Zigaretten.....
    Gut, ich bin generell nicht so ein Party-Mensch, einmal im Monat ist schon viel...
    Ich vermute mal, das mein Körper hormonell irgendwie durcheinander war, weil ich noch die Pille genommen hatte und wohl direkt nach dem Absetzen schwanger wurde.

Oh Mann, ich bin immer noch total überdreht....ich quatsche alle zu, und jetzt texte ich euch noch zu :headbash:
    Muss mir ständig die Bilder und das Video ansehen (von dem kleinen Wurm) :)

Ich freu mich so :) und nochmal danke :)

Edit: Übrigens, als ich den kleinen Wurm auf dem Monitor zum ersten Mal sah, schoss mir sofort in den Kopf, dass es ein Junge ist! Ging es jemanden von euch auch so und hat es sich bewahrheitet???

• Die Aufregung kann ich nachvollziehen. Als ich es erfahren hab wollte ich es auch sofort jedem erzählen. Aber hab ich ja nicht gemacht, weil vor der 12. Woche. Nur auf Arbeit musste ich es ja gleich sagen und das fand ich schon ziemlich blöd. Familie und Freunde durften es noch nicht wissen, aber der Chef :/

Du kannst es ja gleich allen erzählen :D

Mein Bauchgefühl sagt von Anfang an Junge, aber bisher hält es sich bedeckt. Noch nichtmal ne Tendenz hab ich bekommen :hilfe:
    Aber nächste Woche hab ich Feindiagnostik, da setz ich grad alle meine Hoffnungen rein. =)

• Zitat

Ich dachte immer, das kommt gaaanz selten mal vor, dass man tatsächlich so lange nichts merkt, wahrscheinlich bin ich so ein Fall?!

Ich bin auch so ein Fall - Nr. 2 merkte ich in der 18. Woche |)

Zu kaufen brauchst Du noch nichts. Das reicht dicke in den paar Wochen davor. Du brauchst auch keine Unmengen - meine Erfahrung ist immer, man braucht überhaupt nicht viel. Tragetuch, Windeln, ein paar Anziehsachen, Feuchttücher, Creme, Beistellbett vielleicht noch. Alles andere ist zweitrangig. Und sehr, sehr viel ist völlig überflüssig.

• Meine Arbeitskollegin war im 6ten Monat, als sie erfahren hat, dass sie schwanger ist. Sie hatte einige Monate vorher aufgehört zu Rauchen und dachte, dass sie davon etwas zugelegt hat. Sie hat nur irgendwann ständig über Darmkrämpfe geklagt, was die Kindsbewegungen waren. Sie hatte echt kaum Bauch, aber mit dem Tag, an dem sie wusste, dass sie schwanger ist, wuchs der Bauch echt täglich mehr.

• Die Frau die mit mir zusammen im Zimmer im Krankenhaus lag erzählte mir von ihrer Schwester. Diese hatte (ein paar Monate zuvor) abends starke Krämpfe und ihre Eltern brachten sie ins Krankenhaus weil sie dachten es wäre der Blinddarm oder so. Na das war vielleicht eine Überraschung als sie dann in den Kreissaal kam und einen kleinen Kerl zur Welt brachte. Sie hat von der SChwangerschaft nichts gemerkt :???: Auch einen Bauch hatte sie nicht so wirklich, der kleine hat wohl sehr versteckt gelegen.
    Klar waren alle erstmal geschockt, aber letzendlich freut man sich ja doch,spätestens wenn so ein kleiner fratz einen das erste mal anlächelt. Später als ich das meiner schwester erzählt hatte, sagte die mir glatt das sie die auch kennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!