Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• Zitat

Nee, hauptsache MÄDCHEN!!! :lachtot:

Also bei mir war es auch so, dass es beim 2. Screening hieß, zu 80-90% Mädchen, festlegen dann in 4 Wochen... Tja und dann hat sich die Hexe/der Teufel gedreht, sitzt seitdem aufm Popo und man sieht es nicht mehr!! :headbash:

• Zitat

Waaaaaaah sag soch SOWAS nicht!!!

Nen Jungen hätte ich natürlich am Ende auch irgendwie lieb... ;)

Wie bei meiner Freundin. Bis Ende der Schwangerschaft war klar "Jau, das ist ein Mädchen"....nach der Geburt stand dann am Kinderbettchen erstmal "Säugling" (statt ein Vorname), denn es war ein Junge und man (+frau) hatte keinen Namen :D ...jetzt hat sie übrigens zwei Jungs ;)

• Zitat

Wie bei meiner Freundin. Bis Ende der Schwangerschaft war klar "Jau, das ist ein Mädchen"....nach der Geburt stand dann am Kinderbettchen erstmal "Säugling" (statt ein Vorname), denn es war ein Junge und man (+frau) hatte keinen Namen :D ...jetzt hat sie übrigens zwei Jungs ;)

Deshalb haben wir von Anfang an 2 Namen auf der Liste gehabt :ops:

• Also ich heiße ja Steffi, wäre ich ein Junge geworden würde ich Alexander heißen.
    Da mir der Name so gut gefallen hat heisst heute mein Sohn so. Wäre er ein Mädchen geworden dann hätte mein Mann gerne eine Kiara oder Kira gehabt :smile:

• Zitat

Waaaaaaah sag soch SOWAS nicht!!!

Nen Jungen hätte ich natürlich am Ende auch irgendwie lieb... ;)

Ich hab mir auch eigentlich ein Mädchen gewünscht, und da Luca in Beckenendlage lag, mußten wir uns gedulden bis er draussen war :D . In der Schwangerschaft war er mal nen Mädchen und mal nen Junge ;) .

Und jetzt kann ich mir garnicht mehr vorstellen warum ich ein Mädchen wollte! Er ist für mich einfach das beste und natürlich schönste Baby, und ich bin froh das es ein Junge geworden ist. :lol:

Wäre es ein Mädchen geworden hätten wir es Linn genannt.

• Ich hab ja beides und unsere Tochter heißt Annika - den Namen hat uns ein ganz eng befreundetes Pärchen "geschenkt"....sie hätten gerne Kinder gehabt (und eine Tochter hätte dann Annika heißen sollen), aber leider wurde er sehr schwer krank und es war ihnen nicht mehr gegönnt. Er ist leider vor der Geburt unserer Tochter verstorben. :sad2: Sie trägt jetzt mit dem Namen sein "Erbe" - wir fanden den Namen aber auch sehr schön und hätten unsere Tochter natürlich sonst auch nicht so genannt.

Unser Sohn heißt Lasse, das habe ich zwei Wochen vor ET endlich durchgesetzt. Mein Mann hätte auch einen Florian genommen. Jetzt ist er über Lasse aber heilfroh!

Lasse / Annika waren immer die Favoriten. Wäre das zweite auch ein Mädel geworden, hätte es vermutlich eine Hannah gegeben.

Ich selber heiße Yvonne und wäre als Junge ein Christian geworden ;)

• Zitat

Das find ich interessant...Wie heißen denn eure Kinder und wie hätten sie gehießen wenn sie das andere Geschlecht geworden wären?

Wir haben einen Leon. Den Namen hat mein Freund ausgesucht, ich wäre bei einem Mädchen dran gewesen.. Wäre es ein Mädchen geworden dann wäre es eine Alexa geworden =)

Wenn ich ein Junge geworden wäre, dann hieße ich jetzt Jens und bin aber ne Jasmin geworden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!