Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch an Nathy.
Und allen Schwangeren wünsche ich alles Gute.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mal sehen, ob es sich dann "zeigt"
Das wäre sooooooo toll!!! Ich will doch endlich Strampler shoppen!!!
-
Zitat
...und das womöglich in einer bestimmten Farbe??? *lach* Mal sehen, ob "es" sich unter den Rock schauen lässt, wie mein Doc liebevoll zu sagen pflegte (es gibt aber auch Männer, die Röcke tragen)
-
Zitat
Ich drück die Daumen!
Mein Zwergi hat sich beim letzten Termin vor knapp einer Woche leider weiterhin bedeckt gehalten. Jetzt hoff ich auf die Feindiagnostik in 14 Tagen.
Inzwischen rumpelt es ganz ordentlich in meinem Bauch. Anfangs fand ich es noch komisch, aber jetzt warte ich jeden Abend drauf. Dann geht's nämlich immer los.Shoppen will ich auch jetzt anfangen. Und die ganzen anderen Sachen kann ich jetzt auch nicht mehr aufschieben. Hebamme, Geburtsvorbereitung..... Hab mir immer gesagt, da ist noch soviel Zeit, aber jetzt ist schon Halbzeit vorbei. Verrückt, wie schnell es tatsächlich auf einmal geht.
Heute war ich bei einer Freundin, die vor 7 Wochen ihre Kleine bekommen hat. Die Jungs waren dabei und ich war schon überrascht. Lennie war sehr entspannt, was ich so nicht erwartet hatte, während Butch (der sonst immer coole Dackel) sehr angespannt war. Er hat die Kleine nicht aus den Augen gelassen. Und wollte sie sogar gegen ihren Papa "verteidigen", der später gekommen ist. :/ Hab ich nicht erwartet, nicht von ihm. Zumal, oder gerade weil?, er das ja schon kennt (Männe hat schon eine Tochter).
Nun bin ich ein wenig verunsichert, wie ich damit umgehe. Soll ich einfach abwarten, wie es sich bei uns entwickelt und im Zweifelsfall dann mit einem Trainer arbeiten (hab einen guten an der Hand) oder schon vorher was "machen". Ich weiß nur nicht, wie ich da rangehen könnte? -
Ich bin ja so der Präventionstyp... Wahrscheinlich bringt es eigentlich nichts, weil die Situation dann doch neu und somit anders ist, als alles geübte. ABER - es macht mich ruhiger.
Wir haben zum Beispiel gerade festgestellt, dass meine Hündin sich eifersüchtig zeigt. Also lasse ich mich jetzt ständig von Leuten in den Arm nehmen, knuddel unseren anderen Hund mal ein wenig mehr etc. Ob das nun der Schlüssel zum Erfolg ist? Weiß ich nicht, aber wie gesagt, es entspannt mich.
Vom Sofa ist sie runtergeflogen, als wir erfahren haben, dass ich schwanger bin und so weiter.Also, ich würde da ran gehen.
-
-
Zitat
Ich bin ja so der Präventionstyp... Wahrscheinlich bringt es eigentlich nichts, weil die Situation dann doch neu und somit anders ist, als alles geübte. ABER - es macht mich ruhiger.
Wir haben zum Beispiel gerade festgestellt, dass meine Hündin sich eifersüchtig zeigt. Also lasse ich mich jetzt ständig von Leuten in den Arm nehmen, knuddel unseren anderen Hund mal ein wenig mehr etc. Ob das nun der Schlüssel zum Erfolg ist? Weiß ich nicht, aber wie gesagt, es entspannt mich.
Vom Sofa ist sie runtergeflogen, als wir erfahren haben, dass ich schwanger bin und so weiter.Also, ich würde da ran gehen.
Du hast recht. Ich werde wohl auch nicht einfach abwarten können, was evtl passiert.
Das mit dem vom Sofa fliegen müssen wir beim Bett irgendwie durchkriegen. Hab ich am Anfang der Schwangerschaft eigentlich auch beschlossen, es aber wieder schleifen lassen, weil es nicht so einfach durchzusetzen ist. Die Jungs warten nämlich brav ab, bis die "Alten" entspannt schnarchen und kommen dann reingehopst. Bei einem 180x200 Bett merkt man die zwei Zwerge leider überhaupt nicht, dass man sie dann rausschmeißen könnte
Na mal gucken, was ich dahingehend mache. Und meine Freundin (die Trainerin) werd ich auch nochmal befragen, was sie für Ideen hat. Sie kennt nämlich die Hunde und grade michziemlich gut.
-
Zitat
...und das womöglich in einer bestimmten Farbe??? *lach* Mal sehen, ob "es" sich unter den Rock schauen lässt, wie mein Doc liebevoll zu sagen pflegte (es gibt aber auch Männer, die Röcke tragen)
Aaaaaalso...ich bin vom Termin zurück. Das Kleine entwickelt sich prima und wird zu 80-90% ein Mädchen. Es hat aber etwas blöd gelegen, von daher wollte der Doc sich nicht zu 100% festlegen. In 4 Wochen wissen wir dann nochmal mehr...ich denke bis dahin muss ich mich mit dem shoppen wohl noch zurückhalten.
-
Zitat
Aaaaaalso...ich bin vom Termin zurück. Das Kleine entwickelt sich prima und wird zu 80-90% ein Mädchen. Es hat aber etwas blöd gelegen, von daher wollte der Doc sich nicht zu 100% festlegen. In 4 Wochen wissen wir dann nochmal mehr...ich denke bis dahin muss ich mich mit dem shoppen wohl noch zurückhalten.
Hauptsache gesund
-
Nee, hauptsache MÄDCHEN!!!
-
na wart mal ab
da gabs schon so einige Überaschungen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!