Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• Herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine Schwangerschaft! :)
    Ich kann mich auch noch ganz genau an die Zeit erinnern, da wurde meine SS festgestellt und ich hab das erste Bild von diesem Gummibärchen mit schlagendem Herz bekommen. Und ich kann dir sagen, dass die Zeit rast, ich hätte selbst niemals geglaubt wie schnell das alles geht!

• Selbst wenn du die ersten Tritte spürst, kann es dir noch passieren, dass du es nicht glauben kannst ;) Ich habe es erst so RICHTIG realisiert als ich meine Maus im Arm hatte.

Jetzt bin ich im 6. Monat, habe einen schönen Kugelbauch, ich spüre das Strampeln und trotzdem "vergesse" ich ab und zu, dass ich schwanger bin, fühle mich, wenn es ruhig in der Kugel ist, so unschwanger... :lol:

• Ja, das geht aber glaub ich jedem so, und bleibt auch ne ganze Weile unwirklich. Auch wenn langsam der Bauch kommt kann man lange nicht glauben, dass da wirklich ein Kind drin ist. Das gleiche bei den ersten Bewegungen die man spürt...
    Richtig realisiert bald ein Kind zu haben habe ich es auch jetzt Ende vom 8. Monat noch nicht. Aber langsam wird es realer, weil man die Bewegungen auch sieht, das ganze Zeug kauft usw. Ins KH geht, zum GVK...
    Aber die erste Zeit fand ich auch ganz komisch, wobei ich mich da wenigstens schwanger gefühlt habe^^. Nach 12 Wochen waren alle Beschwerden weg und ich fühlte mich wieder total unschwanger...Ist halt doof, wenn alles was man hat die 4 wöchentlichen US-Termine sind und man dazwischen ständig hofft, dass alles ok ist. War bei mir zumindest so. Da sind die Kindsbewegung dann schon sehr beruhigend.

Geniesse deine Schwangerschaft, vor allem die Zeit in der du noch nicht ganz so eingeschränkt bist und dich fit fühlst :) Du hast ja dann das Glück, dass es in deiner eigentlichen Kugelzeit eher kalt sein wird :)

• @ SineundAmy: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :D

Werden ja immer mehr hier. Toll!

Ich merk ja seit ein paar Tagen den Knirps recht deutlich besonders abends, aber fühl ich dennoch unschwanger. Das wird sich wohl auch nicht ändern, bis ich den Knirps (oder Knirpsine :lol: ) in den Armen halte, denke ich.

Hier ist mal mein Bäuchlein aktuell von Anfang 18. Woche

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Knopf geht schon nicht mehr zu :pfeif:

• Ich lese meist hier still mit und finde es hier richtig informativ. An alle "Neu"-Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch!!! :gut:

Ich bin jetzt in den letzten Wochen - wahnsinn nur noch 5 Wochen bis zum Termin. Und langsam wird es beschwerlich. Zur Zeit kugeln Carlos und ich um die Wette: Carlos hat ja leider einen Hexenschuss und so machen wir gemeinsam unsere kleinen RUnden.

Ansonsten muss ich lernen, alle fünfe mal gerade sein zu lassen. Das ärgert mich manchmal ganz schön. Da denkt man, man hat ja so viel Zeit und kann noch so einiges erledigen und in Wirklichkeit geht es nicht so schnell. :roll: Nun ich denke, mit der Lütten wird es dann so richtig turbulent.

Auch ich vergesse ab und an, dass ich schwanger bin. ;-) Dann will ich irgendwo durch und merke erst dann meinen Bauch. Männe nennt mich liebevoll Truppentransporter und macht sich ab und an richtig lustig, wenn er sieht, wie ich durch die Gegend schnaufe. :headbash:

Sagt mal: Habt ihr einen Gipsabdruck von eurem Babybauch gemacht? Ich suche die ganze Zeit nach Ideen und nach Infos, wieviele Gipsbinden ich brauche. :???:

• Allen Neu-Schwangeren :
    Herzlichen Glückwunsch :D :D

Babybäuche sind toooooooooooooollll :D
    Ich war auch so stolz auf meinen

Externer Inhalt www.xfragger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!