Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sagt mal, die Empfindlichkeit gegenüber Gerüchen, bleibt die die Schwangerschaft über durchgehend oder verschwindet die auch irgendwann vorher?
Ich hoffe es sehr, denn das macht mich ja fast am meisten fertig! Ich kann kaum noch zu den Frettchen weil ich den Geruch nicht mehr ertragen kann
Ich wünsche dir, das es dir bald besser geht damit.
Bei mir hatte sich das bei einigen gerüchen gelegt. Fleisch allerdings konnte ich bis zum schluss nicht ertragen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was für ein toller Thread!
Momentan hab ich nur einen Hund, aber bald kommt mein Söhnchen und da ist es superspannend zu lesen, wie es euch mit allem so ging! Vor allem wie die ersten Begegnungen und das aneinander gewöhnen von Kind und Hund geklappt haben. Meiner kennt ja eigentlich keine Kinder. -
Zitat
Da hat mir diese Seite weitergeholfen: http://www.mugelino.de/2011/12…chten-babybrei-einfieren/
in dem buch ist nämlich auch keine genaue angabe dazu.Cool, danke
Hab die Seite schonmal kurz "überflogen", sehr interessant.
Jetzt muss ich nur noch einen selbstgemachten Brei finden wo meinem Sohnemann schmeckt -
Oh, da muss ich gleich ein Lesezeichen setzen. Ich habe zwar derzeit weder Hund noch Kinder, aber beides ist geplant
-
Zitat
Cool, danke
Hab die Seite schonmal kurz "überflogen", sehr interessant.
Jetzt muss ich nur noch einen selbstgemachten Brei finden wo meinem Sohnemann schmecktDa wird sich schon was finden
ich habe heute an meinem Sohn etliche Rote pickelchen gefunden
auf dem Rücken ist es am schlimmsten da kann man "verbinde die Punkte" spielen. Am Bauch und an der Brust sind sie vereinzelt auch anzutreffen. Meine mutter meint es wären Röteln. Ich werd wohl mal mit ihm zum Doc müssen.( sieht aus wie ein Tannenbaum) -
-
Huhu...
Habe schon öfter gehört, dass Babys zuerst keinen selbstgemachten Brei essen. Da kann/soll es wohl helfen, immer ein wenig Gläschen-Brei unterzumischen und das nach und nach auszuschleichen. Vielleicht hilft dir das ja?!
Hat er denn Gläschen schonmal gegessen?LG Jule
-
Wenn die Kurzen noch nicht so viel essen hängt das nicht unbedingt mit dem Geschmack zusammen, sondern sind sie einfach noch nicht so weit ;-) Ich finde nicht dass man dann auf Teufel komm raus rumdoktern muss um was in das Kind reinzukriegen.
Unser Baby futtert mega Portionen wenn es so was Leckeres wie Babybrei aus der Tüte oder Obstgläschen (für unterwegs) gibt. Aber zerdrücktes Gemüse - fünf Löffelchen und sie ist satt ^^ Dann kriegt sie halt noch Milch zum Nachtisch und fertig ;-)
-
Zitat
Muss ich mal schauen, ich geh morgen eh in die Stadt :). Ich habe zwar auch eins, aber da stehen kaum Rezepte drin, auch nicht wie lange ich den Babybrei einfrieren darf (oder ist das egal?).
Hier fahren auch immer wieder Haare rum, so ist das eben wenn man Tiere hat. Leon lebt bis jetzt immer noch
ohne irgendeinen Schaden zu haben. Athi kommt als auch zum kuscheln auf die Couch wenn ich mit Leon kuschel
aber nur wenn Menne nicht da ist
LG,
das kleine teufelchen -
Wieso sollte man sich von ätherischen Ölen fern halten in der SS?
Ich hab sogar extra ne Salbe für meinen Pilz zwischen der Brust verschrieben bekommen die auf sowas aufbaut. Was anderes durfte ich ja nicht nehmen. Eykalyptusbonbons hab ich auch gegessen
-
Ich glaube, nur bestimmte ätherische Öle sind in der SS nicht grad förderlich, genau so wie es bestimmte Kräuteressenzen gibt, die zwar natürlich aber deshalb nicht ungefährlich für das Ungeborene sein könnten. Deswegen vielleicht der generelle Hinweis, sich eher fernzuhalten bzw nicht rum zu doktoren, weils ja natürlich ist. :)
Eukalyptusbonbons sind auch nicht schädlich, ich konnte bzw kann sie nur nicht riechen, mir wird davon richtig übel. War vor der SS übrigens auch nicht so.
LG
jana -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!