Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• Zitat

Ich versteh genau kein Wort. Was ist NMT? Du hast den Test (zeigt der CBD nicht in Worten an?) auseinandergebaut?

NMT= NichtMensTag, also der Tag an dem die Mens hoffentlich nicht kommt ;)
    Es gibt auch CBs, die nicht in Worten anzeigen! Ich hatte so einen!

LG,
    das kleine teufelchen

• Marydi mach einfach noch einen. Ich hatte damals auch einen ganz leichten Strich, bin dann sofort ab zum FA und der hat dann am Ultraschall noch nicht sicher was feststellen können, aber dann einen Bluttest gemacht und da wars eindeutig.

Zum Kinderwagen: Danella wenn du viel im Gelände unterwegs bist (was mit Hund ja fast sicher ist), dann kauf dir unbedingt einen mit 4 großen Lufträdern. Die sind zwar auch im zusammengefaltenen Zustand noch sehr groß (meiner braucht den ganzen Kofferaum vom Golf Kombi) und die wendigstens sind sie auch nicht, dafür kann man super auch auf unbefestigten Wegen fahren. Auch mal quer über die Wiese geht. Damit der Hund auch noch Platz im Auto hat (hab einen Schäfermix), musste man ein bischen erfindersich sein. Die Hundebox steht jetzt auf der umgeklappten Rückbank, damit der Kinderwagen im Kofferaum Platz hat. Ein Sitz auf der Rückbank ist noch frei für die MaxiCosi, dazu noch Fahrer und Beifahrer und dann ist das Auto voll.
    Ich hab dann aber noch einen Buggy (http://www.quinny.com/at-de/produkte/kinderwagen/zapp-xtra) und der passt auch ins Auto wenn die Hundebox im Kofferaum steht. Der ist auch wendig genug um in den Geschäften herumdüsen zu können. Aber fürs Gelände taugt der nicht.

Aber wenn man so richtig abseits mit dem Hund unterwegs sein will, dann sind Tragetücher toll. Da kann man dann auch mal einen Trampelpfad entlang, was mit Kinderwagen nicht geht. Meine Kleine mag das aber leider nicht so gern. :( :

• Ich hab einen Hartan Skater und bin damit sehr zufrieden. Wir fahren auch über Stock und Stein ;) laufen meisst Querfeld ein und der Kinderwagen packt das locker.

• Magmich hier kurz dazu gesellen wenn ich darf... Hab vier kinder im alter von eins bis zehn :smile: na ja und welpi ist drei monate alt....

• Huhu...

Also wir haben auch einen Gesslein... Future F2 heißt er mit Nachnamen... :D

Ist n super Teil mit vier großen Rädern und zwei Schwenkrädern zum Austauschen (haben wir nur noch nie gemacht :roll: ).. Man kommt damit super über Stock und Stein, durch Feld und Wald...

Wollte eigentlich den TFK Joggster..., der ist suuuper, aber extrem teuer!

Aber was ich auch unbedingt empfehlen kann, ist eine Trage wie die Manduca oder Bondolino..., da kannste dein Kind super tragen, dem Baby gefällts ganz nah bei Mama und du hast die Hände frei... :gut:
    Wir sind zu 99 % mit Trage unterwegs...

LG und alles Gute für die Restschwangerschaft (wie lange hast du noch???)..., und genieße sie!

• Ich danke Euch sehr, Gesslein stand nämlich vorher noch gar nicht auf der Liste, sondern nur der Joggster. Das Platzproblem ist bei uns mit zwei Hunden in groß und mittel natürlich deutlich vorhanden, trotz Kombi mit riesen Kofferraum! Da wir umziehen und ich mindestens ein Mal pro Monat dann mit beiden Hunden, Kind und Kram auf die Bahn muss, ist die Anschaffung eines Zweit-Kiwas eventuell echt zu überdenken und so eine Trage gibt es auch, aber schleppt man sich da nicht dumm und dusselig?
    Mal gucken...
    Wir gehen Ende Mai zur Probefahrt, der Insasse bleibt ja noch bis Ende September im Bauch. Da ist noch etwas Luft.

Und Marydi??? Wie ist die Lage an der Front????

Hallo Schafi, vier Kinder und einen Welpen? Alle Achtung!

• ach die lage an der front.. ich weiß doch auch nicht ... am 28.märz hätt ich meine mens bekommen sollen...bin also schon ziemlich drüber...aber die tests sagten bis jetzt immer negativ. (der letze war auf dem bild der)...
    als ich 7 tage drüber war, war ich beim FA , die konnte aber auch nichts feststellen...also hab ich mir jetzt gedacht warte ich mindestens noch bis anfang mai bis ich nochmal hingehe und checken lasse ob alles in ordnung ist...

hatte im november die pille abgesetzt, kann es sein das sich mein körper jetzt erst normalisiert und einfach nen monat pause macht??!

• Moin,

also wir haben einen Emmaljunga City Cross. Der hat 4 große Lufträder und bewältigt quasi alles. Da kann ich mich nicht beschweren. Allerdings hatten wir uns jetzt für den Urlaub noch einen Pliko P3 zugelegt. Das ist eine recht gut gepolsterte Karre. DAs war super, denn mit unserem Emmaljunga wären wir in fast kein Lokal oder LAden gekommen.

Ach so: ich habe "damals" viel später getestet und meine Linien waren fast sofort da! Das war schon fast unheimlich. Erstaunlicherweise war ich aber auch schon in der SSW 7 (Ende) und hatte nix gemerkt.

• Zitat

ach die lage an der front.. ich weiß doch auch nicht ... am 28.märz hätt ich meine mens bekommen sollen...bin also schon ziemlich drüber...aber die tests sagten bis jetzt immer negativ. (der letze war auf dem bild der)...
    als ich 7 tage drüber war, war ich beim FA , die konnte aber auch nichts feststellen...also hab ich mir jetzt gedacht warte ich mindestens noch bis anfang mai bis ich nochmal hingehe und checken lasse ob alles in ordnung ist...

hatte im november die pille abgesetzt, kann es sein das sich mein körper jetzt erst normalisiert und einfach nen monat pause macht??!

Huhu, also wenn du seit dem 28. März überfällig bist, würde ich unbedingt nochmal zum Arzt gehen. Denn wenn es geklappt hätte, wärest du ja jetzt schon fast Anfang 8. Woche. Da müsste man ziemlich sicher was sehen ;)

Wenn nicht, würde ich es dann aber abklären lassen, warum sich alles so verschiebt. Bis Anfang Mai würde ich es wohl nicht aushalten zu warten. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!