Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Ohje
Ich drücke natürlich auch die Daumen das alles gut wird!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ich hatte heute verdacht auf einen Abbruch.
leider konnte man auf dem US noch nichts sehen,abgesehen von einer Zyste
, so blieb nur Blutabnehmen und warten bis zum ergebnis, in der zwischenzeit hoffen das die Blutung aufhört und liegen, liegen, liegen..
Ich drück dir die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt
-
danke ihr lieben.
-
Auch hier werden alle Daumen gedrückt!! Krümmelchen, du schaffst das! :ja:
-
Zitat
Wahnsinn, was für ein Thread! Ich bin begeistert. Vielleicht kann ich mich irgendwann auch nochmal einreihen...
Ui, du hast es aber eilig
@ steffi2389
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es dein kleines Würmchen schafft und alles gut geht.
-
-
Liebe Steffi!
Ich drück dir die Daumen und denk an dich.
-
Danke das ihr alle die Daumen drückt :hug:
Heute sieht nicht besser aus, immernoch blut, teilweise auch geronnen durchs liegen.
Ich schone mich soweit es geht. hab ja noch meinen Sohnemann hier rumflitzen. Der kann zum glück auch an der Hand die Treppen steigen. Wiegt ja nun fast 12kg. Da wäre tragen momentan schlecht. -
Ich möchte nicht allzuviel sagen ausser dass ich mir denken kann wie es dir geht.
Wir haben im Feb unsere Tochter in der SS verloren und meine SS jetzt fing auch wieder so an mit liegen und Blutungen. Sowas ist immer schlimm. Ich drück euch die Daumen.
-
man macht sich auch vorwürfe, obwohl man ja nichts dafür kann.
-
Mensch Steffi, ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!