Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• @ Snoopy:

Dankeschön! :D

Mit Hundi klappts gut, sie ist sehr entspannt, also besser als noch in der Schwangerschaft.. Sie ist glaub ich nur etwas verwirrt, dass ich momentan nicht so viel mit ihr mache wie vorher..., aber das wird sich ja wieder ändern!

@ Angelsfire:

Ich hab in der 37.SSW angefangen und nach Empfehlung meiner Hebamme so etwa 2-3 Tassen am Tag.. Aber da sagt auch jede Hebamme was anderes.. Und die Frauenärzte nochmal was anderes... :roll:
    Wünsche dir alles Gute, vor allem eine schöne Rest Schwangerschaft und versuche, es zu genießen!!! Es wird dir fehlen, wenns vorbei ist...

So, Mausi wird wach und meckert... :roll:

LG

• Das kann ich mir absolut nicht vorstellen momentan :D Mir gehts seit Wochen einfach nur noch "schlecht" und schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden :D Aber schauen wir mal was ich sage wenn der Zwerg da ist ^^ Hoffe vor allem das es mit den Hunden klappt. Das ist die größte Angst momentan.

Schön das es bei dir gut läuft :)

• Angelsfire, doch die Kugel wirst du tatsächlich vermissen :D
    Bei mir ist es ja schon über 5 Jahre her und ich fand die Schwangerschaft, trotz der negativen Dinge, einfach nur wunderschön, es war eine tolle Zeit.
    Mit etwas Glück darf ich das ja bald nochmal genießen ;)

Wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft!

Und dir Herzlichen Glückwunsch Smilla! Gibt es evtl Fotos von dem neuen Erdenbürger?

• Ich werde berichten ob es wirklich so ist. Ich hab die ganze Schwangerschaft nicht genossen und Fluche schon seit Monaten. Finde auch wirklich rein gar nichts schön daran (mal abgesehen vom Endergebnis ;))

Danke, ich hoffe es geht dann alles gut :)

• Zitat

Ich werde berichten ob es wirklich so ist. Ich hab die ganze Schwangerschaft nicht genossen und Fluche schon seit Monaten. Finde auch wirklich rein gar nichts schön daran (mal abgesehen vom Endergebnis ;))

Danke, ich hoffe es geht dann alles gut :)

Au weia :p aber mir gings genauso obwohl es mir auch gut ging, vor allem das letzte Drittel habe ich in keinster Weise mehr genossen und war glücklich als ich meine Maus dann endlich hatte....

• Hihi..., wenn andere mir gesagt haben, ich solle die Schwangerschaft genießen, habe ich ihnen auch immer innerlich n Vogel gezeigt.. Auch wenn es mir die ganze Zeit wirklich super ging..., aber ich wollte die Maus einfach endlich im Arm halten! Und kaum war das der Fall fehlte mir die Murmel... :lol:

Ein kleines Foto gibts bei Smilla im Thread.. ;)

LG

• Von mir auch noch ein herzliches Glückwunsch an den Smilla-Clan :D

Hab ja auch quasi "gerade erst" entbunden....warum wird der Zwerg am Samstag eigentlich schon 5 Monate alt :???: ....wie die Zeit vergeht....

Übrigens hab ich ab SW 36 diesmal auch Himbeerblättertee getrunken...Zwergi war ganz schnell da, dran glauben hilft also. Ich hatte (superertägliche) Wehen zwar schon ab Mitternacht, geboren wurde er dann erst um viertel nach sieben abends, das erscheint lang...war aber echt gut zu ertragen. Heftig waren nur zwei Stunden und dann war er auch schon da. Bei der großen Schwester dauerte es insgesamt von der ersten Wehe an auch 18 Stunden, davon waren aber 10 Stunden "schlimm" (sie lag aber auch nicht richtig und hing ein paar Stunden im Becken fest).

Alle, die hier bald "werfen" (sorry, aber hier ist nunmal ein Hundeforum) wünsche ich eine leichte, schnelle Geburt und vor allem gesunde Kinder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!