Die große Hundeshow

  • 25 Seiten habt ihr schon! Na das les ich nicht alles durch.


    Ich fand die Sendung auch sehr unterhaltsam, allerdings hat mir das Gegrapsche nach den Welpen auch nicht gefallen. Das hätte man anders lösen können.


    Interessant war es wie die Promis rüber kamen. Axel Schröder mochte ich als Person schon immer, bin aber kein Freund dieser Unterhaltung. Die Sonja Krause war mir auch sehr sympatisch. Von der dunkelhaarigen hätte ich mehr erwartet und der Tanz-Mann gefiel mir gar nicht. Ich hatte schon bei dem Einblender aus dem tierheim das Gefühl, er suche sich einen Hund nur für die Sendung aus. :/


    Ich war am Wochenende auf der Messe und wenn ich da sehe wieviel Leute ihre Hunde dabei hatten, dann empfinde ich das als unverantwortlich. Das ist der pure Stress für einen Hund. Eine hatte sogar einen Welpen an der Leine dabei. :verzweifelt: Der Welpe wäre froh gewesen wenn er nur auf der Studiocouch hätte pennen dürfen.


    Im Großen und Ganzen würde ich solch eine Show immer wieder anschauen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die große Hundeshow* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Genau einfach mal berieseln lassen und sich amüsieren , mehr sollte es nicht sein.


      Cedric hat neben mir auf dem Sofa geschlafen, irgendwann ist er aufgewacht und hat die ganze zeit mit geguckt :headbash: obwohl er zu dieser zeit schon gar nicht mehr ans aufstehen denkt... :lachtot:


      Selbst mein Hund fands gut :headbash: :D und dann kann es ja nicht soooo schlimm gewesen sein...


      Einen schönen und vielleicht mal regenfreien Wochenanfang :smile:

    • Zitat

      der Tanz-Mann gefiel mir gar nicht. Ich hatte schon bei dem Einblender aus dem tierheim das Gefühl, er suche sich einen Hund nur für die Sendung aus. :/




      Im Großen und Ganzen würde ich solch eine Show immer wieder anschauen.


      :gut:

    • Na das hat das Tierheim aber auch gründlich vermasselt. Von wegen Vor-und Nachkontrolle. Das war doch alles so geplant. Schöne Werbekampagne zu lasten des Hündchens.

    • Zitat

      Na das hat das Tierheim aber auch gründlich vermasselt. Von wegen Vor-und Nachkontrolle. Das war doch alles so geplant. Schöne Werbekampagne zu lasten des Hündchens.


      Ich glaube schon das sie jetzt schnell ein passendes Zuhause findet. Ich fand die Show gut, allerdings hätten die Welpen nicht sein müssen.

    • Also, wenn ich Platz , Zeit und Geld hätte, würd die hier einziehen :D


      Vielleicht hats ihr ja was genützt und sie findet nun jemanden, der sie im TV gesehen hat und auch von ihr begeistert ist. Und ich hoffe, aus den sicherlich vielen Anfragen sucht das TH den passenden Menschen für Estrella raus.

    • Also ich fand die Show total klasse. Besonders den Border Jesse an den Schafen :D
      Fande jetzt auch nicht das die Hunde ziemlich streß hatten. was ich aber mies finde das heute in der Bild steht das der Lambi die Estrella wieder ins Heim gegeben hat :tropf:


      LG

    • Zitat

      Also ich fand die Show total klasse. Besonders den Border Jesse an den Schafen :D
      Fande jetzt auch nicht das die Hunde ziemlich streß hatten. was ich aber mies finde das heute in der Bild steht das der Lambi die Estrella wieder ins Heim gegeben hat :tropf:


      LG


      Stimmt, auch wenn er sie nicht behalten kann, so hat er doch ordentlich Werbung für das TH gemacht. Ich finde das ist eine menge wert.

    • Mich überrascht das garnicht. Ich hab das eigentlich auch garnicht so verstanden, dass er vorhatte sie zu behalten. Das Beste an der Show war am Ende immernoch, dass Geld an Tierschutzprojekte gespendet wurde. In der letzten Show (Sitz, Platz, Aus) fand ich aber schöner, dass über Mißstände in Tierheimen und die Arbeit die dahinter steckt, informiert wurde. Aber die Arbeit der Hunde die dieses Mal vorgestellt wurde fand ich auch sehr interessant.


      Und Estrella wird jetzt bestimmt jemanden finden. Ich hab mich sofort in sie verliebt. Und wenn ich auf der Suche wäre (die Möglichkeit habe ich zur Zeit leider nicht) hätte ich mich sofort um sie bemüht. Ich glaube im Tierheim Gießen glüht heute die Telefonleitung.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!