Die große Hundeshow

  • Zitat

    Mal abgesehen von den ganzen Erziehungsfragen:
    So ein Studio ist dauerhaft ausgestrahlt und da schwitzen selbst die Moderatoren. Das allein dürfte für die Hunde ordentlich Belastung gewesen sein. Dazu kommen eben die ganzen Geräusche sei es vom Kommentator, von den Zuschauern, von den Moderatoren. Silvester wird hier seitenlang diskutiert und sowas wird ohne Probleme akzeptiert.


    Nein, ich diskutiere nicht über Silvester. Und ja, ich nehme das da hin. Das sind doch alles irgendwie Leute, die im TV arbeiten. Und natürlich sind deren Hunde niemals nie nicht mit am Set..


    Manchmal frag ich mich echt, ob mit Absicht irgendwas gesucht wird, worüber man motzen kann...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die große Hundeshow* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hihi, Murmelchen......
      Ich bin überascht, das es erst jetzt soweit ist :D hatte schon vor ein paar seiten damit gerechnet!

    • Leute das war eine Unterhaltungsshow bei RTL im Samstag Abend Programm und kein Fachvortrag oder eine Dokumentation :hust:
      Show bleibt Show - Unterhaltung sonst nix.


      Mir hats gefallen und ich bezweifle, dass irgendeiner von den Hunden - sei es einer der Welpen oder ein Gasthund - nen Schaden davon tragen wird.


      Ausserdem bezweifle ich doch stark, dass es da extrem laut gewesen sein soll. Eher das Gegenteil - denn sonst hättten sie es alles schneiden müssen damit man es später nicht hört ;)

    • Ich bin jetzt aber echt erstaunt, wie schlecht man diese HundeSHOW noch reden kann, alle Achtung.
      Da wird ja mit schierer Verzweiflung nach dem Haar in der Suppe gesucht, und dieses dann auch noch gespalten. :roll:
      Ich halte mich selbst für relativ kritisch bei solchen Fernsehformaten, aber manchmal muss man doch die Kirche im Dorf lassen.
      Die Hunde der Promis haben entspannt auf der Couch oder daneben gepennt - und dass Emma zurückgeholt wurde, oh mein Gott - mir ist nicht mal aufgefallen, dass das ein riesen Faux-pas war. Ich hätte Lotta auch geholt, statt quer durchs Studio zu rufen :ka:
      (allerdings wäre die vor dem LKW abgehauen, die findet das ferngesteuerte Auto von Männe schon gruselig)


      Hm ich fand es unterhaltsam und hin und wieder tut es gut, einfach mal zu entspannen, auch bei Hundethemen. Mal den Stock aus dem ... nehmen und nicht alles so ernst nehmen. ;)


      Edit: Lionn, genau :gut: eine SHOW, nicht mehr - nicht weniger.

    • Wer sagt denn das die Hunde der PRomis nicht immer mal an Set sind, das weiß doch niemand von uns. Sonja hat doch gesagt das sie ihren anderen Hund extra nicht mitgenommen hat weil es zu viel Stress wäre. Von daher denke ich schon das sie wissen was sie tun.


      Ich kenn auch jemanden, der Regisseur ist ( wenn auch nur kleine Produktionen) der hat seinen Hund zu jedem Dreh mit und reist mit dem quer durch Dt. Mal liegt sein Hund im Wohnwagen und mal direkt neben dem Set und pennt.


      Im übrigen hät ich meinen Hund auch eingesammelt, weil ich eben damit gerechnet hätte das mein Hund nicht hört in anbetracht der Frikadellen :D

    • Huch.. hab jetzt nicht alles gelesen, aber die "Promi Hunde" haben für mich jetzt alles andere als gestresst gewirkt. Das mit den Welpen...gut, Geschmakssache. Áber alles in allem haben die gezeigten Hunde auf mich sehr souverän gewirkt ;)
      Wie bereits gesagt wurde : Show bleibt Show da muss man nun wirklich nicht gleich den Teufel an die Wand malen. (Meine Meinung!) :)

    • Sehe ich auch so, das mit den Welpen war wirklich überflüssig aber ich fand die Show sehr unterhaltsam. Vorallem von Atze Schröder war ich sehr positiv überrascht.
      Ansonten fand ich nicht viel zu kritisieren, ist nunmal RTL und die Show ist zur Unterhaltung da und dafür war das auch gut gemacht.
      Und die Hunde im Studio machten auf mich mal überhaupt keinen gestressten Eindruck.


      LG

    • Bei dem ganzen Stressgerede muss ich bisschen schmunzeln...
      Die Hunde hatten keinen massiven Stress, aber ganz ohne geht sowas meist eben nicht.
      Ich bin durchaus der Meinung, dass Hunde, die das kennen (und so schien es mir), damit zurechtkommen. Und ich bin schon eher der Verfechter von Stressvermeidung im Grunde, schon allein weil ich hier immer mal um meinen Epilepsiehund bange.



      Mir fiel dazu eben ein, dass ich Hunde habe, die recht gern zu Tierärzten gehen, allen voran natürlich die Tierklinik, in der ich über 6 Jahre gearbeitet habe und wo die beiden immer mitkamen.
      Sie schauten mal sparsam, ob ich denn nun was von ihnen will (böses Ohrengucken oder Blutzapfen), aber alles völlig im Rahmen.
      Dafür hat zB Corey Schiss oooohne Ende in Zoohandlungen, könnte ja sein, dass jemand ihn angrabbelt oder man ein Geschirr anprobieren muss.



      Nun könnte man natürlich sagen, Tierarzt ist schlimmer, weil Piekse wehtun und es nach Angst und Desinfektion riecht. Und man könnte sagen, Zoohandlung ist nicht so wild, weil da liegt überall Futter und Geschirr anziehen ist kein Drama.


      Aber ich frag da dann doch lieber meine Hunde :D



      Ich fand die Sendung toll, kurzweilig eben.
      Estrella will ich adoptieren =) , die war ja mal genau mein Beuteschema...
      Atze und sein Hund fand ich als Team spitze. Das mit den Welpen hätte ich weggelassen, andererseits denke ich mal, dass Züchter und Rütter da sicher nichts auf sich kommen lassen.
      Von Welpen hab ich aber auch ziemlich blasse Ahnung.


      Ich hab gestern jedenfalls viel gelacht und fand auch die Dame mit ihrer Hundevorführung super (mit Malamute, Basenji und Co) :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!