-
-
Bei manchen Anzeigen hat man wirklich das Gefühl, sie wären fehlerfreier, wenn die Hunde sie selbst geschrieben hätten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
TeddyKa
auf jeden Fall!
Okay.. ich hab mich auch mal wieder umgeschaut.. ^^
Here we go:
Zitatverkaufe mein labrador welpen ..grund weill ich keine zeit habe wegen meine schule ...besitz einen inpfpass
Kostet 650€.. is sicher aber schon morgen vermittelt.ZitatAbzugeben ist ein 10 jähriger Rüde, nicht kastriert und leider auch nicht vertraglich mit anderen Hunden so wie Katzen. Dem Mensch gegenüber ein nettes Tier. Er wird mit Schutzvertrag an verantwortungsbewusste Menschen abgegeben mit Zubehör wie Halsband leine Futter usw. Er ist Knie groß und hat ca 40 kg also kein klein Hund.
Sehr unvorteilhaft beschrieben..aber wenigstens ehrlich.
Mich macht's irgendwie immer etwas traurig wenn weder Foto (zu lieblosem Text) noch Name vom Hund dabei stehn. Darum steht er jez hier im Thread!ZitatWir haben noch 8 von 11 Malinois-Labradormix welpen abzugeben 4 Rüden und 4 Hündinen sie sind am 13.2.2013 geboren sind jetzt knapp 7 wochen alt .Die Welpen wachsen mit Kindern,Katzen und anderen Hunden auf,sind bei abgabe 3 mal Entwurmt.Die Mutter is eine reinrassige Malinoishündin ,der Vater ein Beiger Labradormix ,
weiter steht noch da, das die Mama reiner Familienhund is.. und he, immerhin sind schon 3 verkauft.
Die andren 8 werden sie bestimmt auch noch los. Bin gespannt was die Pimpfe in 2 Wochen kosten.. da lässt sich an den 330€ bestimmt noch deutlich was machenZitatChristian findet Hündinnen zwar nett, aber er deckt nicht…Er hat einfach kein Interesse an läufigen Mädels, egal wie sehr sie sich anstrengen ihm zu gefallen. Er denkt dann kurz nach und grübelt – was wollen die Mädels denn jetzt? Aber das wars auch schon. Nun, das gibt’s ja nicht nur bei Hunden – und machen wir aus dem Nachteil bei uns einen Vorteil bei Ihnen: er kann problemlos unkastriert als Rüde zu jeder Hündin gegeben werden.
DIE find ich geil! Mops muss aus der Mops-Binajo (auch so komische Edelmixdinger) weg weil er keinen Bock hat zu schnackelnUnd natürlich kann er problemlos zu jeder Hündin
Ich fänd es ja sooo lustig wenn er dann ausgerechnet im neuen Zuhaus auf ne Dame springt un da lustige kleine Mops-irgendwas-Babys rauskommen..Zitat
Ratlerek chiwawa mix rüde am 28.10.2012 geborenist ein ganz lieber anhänglicher rüde da meine tochter alergie hat mus ich in leider herr geben hatte in damals im urlaub gekauft hat alle ümpfunge und eu ausweis und ist geshipt geht aufs katzen kloh wirt nicht mehr viel gröser mag kinder so wie andere hunde ist nur auf der strasse noch ängstlich ,ist ein sehr tepramentvoller hund und sehr treu
Suppendeutsch!Zitat5 monat alt Welpe Rüde
[...]Sehr dominant. [...]
[...]Er begleitet uns gerne beim Rad fahren, beim Joggen oder sonstigen sportlichen Tätigkeiten, man sollte sich jedoch bewusst sein, dass körperliche Bewegung alleine für einen solchen Hund nicht ausreicht um ausgelastet zu sei[...]
Auf jeden Alter! Der brauch später keinen Sport un nix mehr zur Auslastung, höchstens Beruhigspillen damit man den wieder runtergefahren kriegt.
Ist übrigens ein Rotti *tiefseufz*Alle aus eBay und den Kleinanzeigen.. Ba-Wü.
Hach..der Rotti :fondof: -
Zitat
Bei manchen Anzeigen hat man wirklich das Gefühl, sie wären fehlerfreier, wenn die Hunde sie selbst geschrieben hätten.
Absolut!
Und 1 A Sammlung, Mümmel!
Seufz. Ich sag's ja eignetlich immer nur ironisch aber hier passt es: Armes Deutschland!Und die armen Hunde! 5 Monate alt und Radfahren. Mir tut das bei Hunden fast so leid wie bei Kindern. Da werden die vom Schicksal in eine beschi**enes Zuhause gesteckt und haben damit von Anfang an fast keine Chance.
-
Ohne scheiss, 5 Monate und Radfahren. Na vielen Dank.
Sagt mal, so ein Deutschkurs, ist sowas sehr teuer? Kann sich sicher nicht jeder leisten... Nicht in Ba Wü aber noch weniger im Raum Ffm... Lach
Gesendet vom Handy
-
Zitat
... Nicht in Ba Wü aber noch weniger im Raum Ffm... Lach
Gesendet vom Handy
Das ist nicht wahr!
Ich hab nur wenige Seite bei eBay geguckt und garnet bei DHD.. sonst hätt ich auch wieder mit Suppendeutsch spammen können. Bin ich mir sogar sehr sicher ^^Ja, der Rotti.. schon traurig. Un dann wundert man sich nachher warum der Köter net still hält zuhaus und auch noch "so komisch läuft" weil's dank zerschredderten Gelenken garnetmehr anders geht
-
-
Zitat
Er ist Knie groß und hat ca 40 kg also kein klein Hund.
Meine Hunde (Dalmatiner und Labrador) sind Kniehoch und 22 bzw. 28 kg schwer.
Was ist das denn bitte für ein Hund?
Kommt auch noch gut: Golden Redriver
-
Naja, vielleicht ist der Schreiberling 2m groß...."Kniehoch" ist aber auch echt ungenau. Manche meinen, bis knapp unterm Knie sei "kniehoch", dasselbe wird bei knapp überm Knie aber auch behauptet...Da liegen aber gut 10cm dazwischen.
Ich kenn durchaus ein paar Hunde, gerade vom Typ Molosser, die so um die 40kg wiegen dürften und nicht viel höher sind als meine Kleine, also vielleicht 58cm. Luna hat 56 und wiegt 27. So'ne Bulldogge hat nen dickeren Schädel, ist länger und allgemein "mehr Hund" als Luna. Die 40kg schockieren mich also nicht so wirklich. Bin mal mit einem Gassi gegangen der hatte so 38kg, war nur ein kleines bisschen größer/höher als Luna und etwas zu dünn.
-
Ihr habt das so übergangen, aber ich eröffne jetzt die Competition:
Was ist denn wohl ein Mops-Binajo
Der Einfachheit halber:
Bi - Vielleicht "Biewer-Yorkie"?
Na -
Jo - auch "Yorkie", nur mit üblichem Schreibfehler? -
das binajo hat nix mit ner hunderasse ansich zu tun. lies mal hier: http://www.canecorsoweb.com/Binajo_Hunde.html
Das Binajo scheint von deren ehemaliger CaneCorso-Zucht zu stammen
-
Zitat
ich binn, geimpht untwurpt
Ich würde schallend lachen können, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass das der Vermehrer auf der Autobahn auf dem Weg von der Ukraine nach Deutschland in seinem nach Hundekot müffelnden mit Welpenkäfigen vollgestapelten LKW getippt hätte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!