-
-
Zitat
Wenn 2000 euro nich zuviel sind, wäre doch der genau das richtige. Der is nich nur teuer, sondern auch noch höchstselten:
Gestatten: der Pocketbully, der so gar nich pocket is, sonder ein armes fettes WürstchenMit sieben Monaten und 37 cm Schulterhöhe 30kg/KGW
Die armen Gelenke. Wenn man sich dann noch die Beinstellung ansieht wirds nicht lange dauern bis der arme Wicht massive Probleme bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau das habe ich auch gedacht. Der arme Kerl is 4 cm höher als mein Franzose, aber gleich 19 kg schwerer. Fragemich, wie der seine "guten Gene" überhaupt weitergeben soll. Der kommt doch nie und nimmer auf ne Hündin rauf...
-
Ey, ihr lest ja gar nicht richtig oder ihr habt keine Ahnung von den altehrwürdigen Pocket Bullies.
Da steht doch eindeutig 'dicke Knochen', und deshalb wiegt der soviel! Das hat gar nichts mit Übergewicht zu tun! Ihr wollt nur wieder Stimmung gegen den armen Hund machen, weil der nicht vom VDH ist! Aber da ist auch nicht alles Gold, was glänzt! Der Rüde macht bestimmt ganz kinderliebe, brave Babies. In der 30kg-Tasche, ähnliche der französischen Bulldogge...
-
Zitat
Unser Papa war ein Yoki-yiwava mix
-
Oh Mann, wie kommt man denn auf so eine Schreibweise? Und wie sprechen die Leute das aus?
-
-
Der Bully soll eigentlich 2500€ kosten. Man kann aber 500€ Rabatt bekommen... Für zwei mal decken lassen...Dümmer geht es wohl nicht.
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
Es is doch eigentlich nur logisch, dass man so einen tollen Hund selbstverständlich als Deckrüde hält. Alles andere wäre Verschwendung *rolleyes*
-
Zitat
Wenn 2000 euro nich zuviel sind, wäre doch der genau das richtige. Der is nich nur teuer, sondern auch noch höchstselten:
Gestatten: der Pocketbully, der so gar nich pocket is, sonder ein armes fettes WürstchenOh Gott...
Da blutet einem doch beim Anblick schon das Herz, der arme Kerl sieht aus als wäre es schon richtig alt und nicht erst 7 Monate.
Was haben die da bloß alles reingemischt? Und vor allem: Warum? Die Bullrassen sind doch herrlich so wie sie sind!
(Aber hey, mit dem Kerl besteht man jeden Wesenstest, jemanden anspringen dürfte bei dem Hund kaum möglich sein...) -
-
Oh je. Ich glaube mein Hund muss dringend ins Fitnessstudio, damit sie auch mal so einen gut bemuskelten Rücken bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!