Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
alle infomatchonen gibt es bei anruf!!!!
Biewer Yorkshire a la Pom Pon Welpen
Hallo ihr zuckersüßen Hundedamen ! (:
Ich bin ein Jack Russel Terrier & 3 1/2 Jahre alt !
Ich würde gerne ein biss'chen Spaß mit euch haben , wenn eure Frau'chen & Herr'chen es erlauben !
Ich bin schon einmal Papa geworden , von 6 kerngesunden kleinen Jacky's ..
Ich habe leider keine Papiere , aber das is ja garnicht weiterschlimm .
Die Deckkosten sind natürlich nicht nur 1 € das ist ja wohl klar alles VB.
Also wenn ihr Interesse habt lasst es mich wissen & schreibt meinem Herr'chen eine Mail .
Tschüss & hoffentlich bis bald ! (: -
25. Februar 2013 um 14:52
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Den hab ich auch grad gesehen und mich das selbe gefragt... Zumal "ohne Papiere" *hust*
-
Zitat
Was ist denn ein Mailandterrier?
Nur zu schade das der keine Papiere hat, ich wollte schon immer einen Mailand Terrier, aber wenn schon dann natürlich nur mit Papieren

-
So ein Radler zum Feierabend ist schon was tolles :beer:
Besonders wenn es ein Prager Radler ist..
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…dler-a77819519/ -
Zitat
Bildhübsche, Kinderliebe, Famielen freundliche gestormte Boxer Rüde zu verkaufen.
Hm. Wat'n dat für ne Farbe? und überhaupt: setzen, 6.
-
-
"verkaufe Bernersennhündin"
Bernersenn? Ein Senn aus Bern? Gemixt mit einem Hund? Menschenhandel ist doch verboten? Oder gilt das nicht für Mensch/Hund Mixe?

-
Zitat
Hm. Wat'n dat für ne Farbe? und überhaupt: setzen, 6.
Der arme Hund hat Identitätsprobleme... Ist es nun weiblich, oder männlich? Was dazwischen?
-
Ich habe heute gesagt bekommen, ich hätte da einen schönen Cocktail Spanier. Das ist doch auch mal was.
-
Zitat
Ich habe heute gesagt bekommen, ich hätte da einen schönen Cocktail Spanier. Das ist doch auch mal was.
Und=? Isser geschüttelt oder gerührt? -
Geschüttelt natürlich

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!