Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Du bist sooo pöööööse!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich? Im Leben nicht!
Außerdem hab ich gestern Dschungel geguckt und kenn' mich aus: Ich lästere nicht, ich stelle nur fest!
-
Ihr seit so geil, ich lach mich schpapp!
-
Liebe DF Gemeinde,
wir suchen ja gezielt nach einem 2.Hund und überhaupt sehe ich die Kleinanzeigen auf verschiedenen Portalen ganz gerne durch.
Folgende Anzeige bringt mich doch seeeeeeehr zum Nachdenken, vielleicht könnt ihr mir helfen.
"Pascha pascha
Süper süper süper süper süper hündin"
Fertig.
Jetzt seit ihr dran. Ausser einem Bild von der Hündin steht wirklich nichts weiter drin
Edit:
Ein paar Anzeigen weiter sucht ein Schäfi ein neues zu Hause weil Frau schwanger ist. Warum mich das trifft? Ich kann mir nicht vorstellen Alanna nur wegen einer Schwangerschaft abzugeben! Der Hund ist 6,5Jahre....genau wie meine Alanna! Sorry fürs OT -
Bei so vielen ü ist das sicher ein Kangal?
Hatte das in der eigenen Familie (Onkel), dass der Hund abgegeben wurde, weil ein Baby adoptiert wurde. Für mich als Kind war's damals tröstlich, dass meine eigenen Eltern da echt entsetzt waren.
-
-
Kaum schaue ich mal in die Kleinanzeigen rein.. zack.. tolle Dogtino Welpen abzugeben!!
ich erstmal total verwirrt und stelle fest dass es sich um Doggen x Mastino N. Mix Welpen handelt.Was die jetzt für Bezeichnungen haben
Naja und ein Chiauau Pischer Mix war auch noch abzugeben
-
Zitat
Kaum schaue ich mal in die Kleinanzeigen rein.. zack.. tolle Dogtino Welpen abzugeben!!
ich erstmal total verwirrt und stelle fest dass es sich um Doggen x Mastino N. Mix Welpen handelt.Was die jetzt für Bezeichnungen haben
Naja und ein Chiauau Pischer Mix war auch noch abzugeben
Hoffentlich hat der Arme keine Schmerzen beim Pipi-machen...
-
Zitat
Made my day
-
Zitat
NEEEE, der winkt nur seinem Pipi nach! -
Ich sehe öfter das Welpin angeboten werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!