Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

...wo sich einsam fühlen tut....

Mein Freund und ich kringeln uns!!!! :ugly: :lachtot: Hoffentlich ist das nur Legasthenie. Denn das ist absolut verzeihbar und ok.

Nö, der Legastheniker tutet nicht. Der ist von ganz normaler Intelligenz (oder mehr, Einstein war auch einer), kann sich mündlich prima ausdrücken und verwechselt nur die Buchstaben.

• Oh Gott, mir ist soeben Folgendes untergekommen, ich zitiere:

tausche großen hund gegen mops
    welpen hallo ich tausche mein hüttehund gegen einen mops welpen, der große sollte in ein schones zu hause und wo er spielen kann und nicht als zwingerhund gehalten wirt der hund sollte sich aus toben können und am besten ein 2 hund da bei sein er spielt für sein leben gerne am besten ein haus mit garten oder hof..dafür , möchte ich einen mops welben oder ein biegel welpen haben . gegen tausch .werfragen hat kann fragen,, keine züchter ,,,bilder kommen mit anfrage ,,

HÜTTEHUND?
    BIEGEL?
    :gott:

• Also ich habe den Thread nun mal durchforstet. Da bleibt einem ja wirklich schier die Luft weg O_O Soviel Fehler, Unwissenheit, Fahrlässigkeit auf einem Haufen hab ich selten gesehen.

• Der Mops oder Biegel ist dann aber für den Zwinger, oder? Sind ja auch viel besser dafür geeignet.... Und wenn der Hüttehund nun auf einen Hof kommt und dort eine Hütte hat, ist er dann ein Hofhüttehunde?

• Ich bin gestern durch einen eurer Links auf die Rubrik der Kleinanazeigen gekommen und habe eine Anzeige für Labradorwelpen entdeckt. In braun, schwarz, beige, charcoal und silber sollen die alle sein. :verzweifelt:

Alle zum gleichen Zeitpunkt abgabebereit- Kostenpunkt 1500 €.

Auf der zugehörigen Homepage war auch eine Rubrik ,,Wühltischwelpen" um sich selbst in seriöses Licht zu rücken- und es stand etwas von, dass ja Vermehrer an Preisen unter 1200 € zu erkennen seien und alles darüber seriöse Züchter nehmen.

Mir wurde richtig schlecht. Die Leute werden immer trickreicher...

Um beim Thema zu bleiben, bei deine Tierwelt entdeckt:

Ein Wunder der Natur etwas ganz ausergewöhnliches! Pudeldudel sind wir !! :lol:

Shih -Tzu mit einen ganz dicken Schuss ( 33cm ) Pudel
    [...]
    Wir möchten gerne die liebenvollen Hände eines Neuen Herrchens oder Frauchens beschnuppern ,gestreichelt und verwöhnt werden und revanchieren uns mit Treue,gehorsam und einem immer Freundlichem Wesen.
    Anrufen Termin ausmachen und bei liebe auf dem 1 Blick können sie einen mit nehmen.

:muede: Man weiß echt nicht ob man weinen oder lachen soll.

• Ich habe gerade auch etwas gefunden...
    Zwei verschiedene Anzeigen, vom gleichen "Anbieter", gleiches Hundefoto (nur aus einer anderen Perspektive).

Anzeige 1
    Reinrassige liebe Chihuahua Hündin in Farbe Black - Tan.
    Preis: 500 EUR VB

EU-Ausweis und gechipt und geimpft.
    Sie ist 7 Monate alt und sucht auf diesem Wege ein neues zuhause, wir geben sie aus privaten Gründen ab, obwohl es uns schwer fällt.
    Sie ist für Familien mit kleinen Kinder geeignet, Sie ist eine sehr ruhige Hund. Ist einfach sehr liebe kleine Maus und kann auch gut alleine bleiben, kein Kläffer und geht sehr gerne spazieren.
    ,,Ich bin Stubenrein.wenn ich muss stehe ich für der Tür und wenn keine reagiert miep ich einmal. Ich gehe auch noch auf der Katzenklo.
    Bei Abgabe, decke, Futter, kleine Korb..,,
    Bei Interesse bitte unter Tel. xxx

Anzeige 2
    Chihuahua Black Tan Junghündin abzugeben
    Preis: 600 EUR
    Chihuahua Black Tan Kurzhaar Junghündin abzugeben mit Papieren. Sie ist Reinrassig wiegt 1800g. Sie ist 7 Monaten alt.Sie ist Geimpft (EU-Pass) und gechipt. Sie ist eine sehr liebe kleine Maus , kennt andere Hunde, Kinder und Katzen. Sie ist
    Stubenrein. Sie ist sitzt bei der Tür wenn Sie Gassie muss und geht auf der Katzenklo.
    Auch wenn sie kein Welpe mehr ist, trotzdem ist sie kein Schnäpchen!

Nun zu euch: Suche den Fehler :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!