Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
(
gerade entdeckt: "Retromops"-Welpin (kurze Zwischenfrage: heisst das wirklich Welpin? Habe das schon so oft gelesen) - Mix aus Pinscher und Mops. Und der Besitzer bietet seinen Mopsrüden auch noch fleissig zum Decken für 120 Euro an (er hat Papiere vom DHZ, was auch immer das für ein Verein ist)
Auch im Angebot bei ebay gibts gerade eine "Yorkichiwawadackelmix-Welpin"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
bernahdener
-
Zitat
... heisst das wirklich Welpin?
Nein, das Wort gibts eigentlich nicht. Haben scheinbar bequeme Menschen erfunden, denen es zu viel Arbeit war, ihre Welpen in weibliche und männliche zu unterteilen... Dann müsst es das Wort Menschin ja auch geben...
-
Zitat
Ich stelle mir gerade einen Angsthund als Hütte Hund Mix vor...
Jedesmal wenn er sich erschreckt....*PFUMP* stehst mit der Hütte allein aufm Feld der Hund hockt drin und ist weg*gröhl*
Danke für das tolle Kopfkino! -
Irgendwie ist dieser Thread ganz schön deprimierend.
:| Die ganzen armen Hunde!
Eine Bekannte hat mir neulich geschrieben, dass sich deren Bekannte jetzt einen Hund gekauft hat. Einen "reinrassigen Border Kolli Mischling".
Und der sollte auch von einer Züchterin sein, die hatte nämlich gleich zwei Würfe, die muss ja wohl züchten (oder eher vermehren!).
-
-
Ja, so witzig manchmal die einzelnen Benennungen sind, so niederschmetternd ist oft die Geschichte dahinter.
Reinrassige Bordercollies sind ja auch mal wieder bezeichnend. Gabs die sogar mit Papieren? -
Ich stöber grad in den eBay-Kleinanzeigen von Ba-Wü...
Folgendes in den letzten 5 Tagen inseriert worden:
ZitatDie Eltern sind ein ungarischer Hirtenhund (kuvacz) und ein Redriver-Bernersennermix.
Allseits beliebt: der rote Fluss-Hund gemixt mit dem Bernerserner. Den Hirtenhund lassen wir mal aussen vor, der hat eh schwierige Buchstaben! Sicher ne süße Mischung für die Familie (hübsch sind die Kids wirklich! Schwarze Kuvasz mit weniger Fell.. niedlich!)ZitatBorderdoodle
Net falsch geschrieben, aber auch ein neuer Trend. Borderdoodle sind im kommen
Übrigens auch die Frenchdoodle/Doodlebully. Und alles sind immer Ups-ausversehn-Würfe. Zufall.. soviele Doodles.ZitatHallo mein Name ist Mishka und ich bin ein Husky Welpe (1 Jahr) habe leider keine Papiere.
verspielt verschmust und sehr aufgeweckt, bin noch in der lern fase was mir sehr viel spaß macht.
1jähriger Welpe in Lernfase sucht neues Zuhause.ZitatAustralien Sheppert zu verkaufen..
Gleicher Mensch hätte auch noch einen fast 1jährigen Holländer abzugeben.. der aber richtig geschrieben ^^ -
Zitat
Ich stöber grad in den eBay-Kleinanzeigen von Ba-Wü...
Folgendes in den letzten 5 Tagen inseriert worden:
Allseits beliebt: der rote Fluss-Hund gemixt mit dem Bernerserner. Den Hirtenhund lassen wir mal aussen vor, der hat eh schwierige Buchstaben! Sicher ne süße Mischung für die Familie (hübsch sind die Kids wirklich! Schwarze Kuvasz mit weniger Fell.. niedlich!)
Net falsch geschrieben, aber auch ein neuer Trend. Borderdoodle sind im kommen
Übrigens auch die Frenchdoodle/Doodlebully. Und alles sind immer Ups-ausversehn-Würfe. Zufall.. soviele Doodles.
1jähriger Welpe in Lernfase sucht neues Zuhause.
Gleicher Mensch hätte auch noch einen fast 1jährigen Holländer abzugeben.. der aber richtig geschrieben ^^
Deine Kommentare dazu sind echt lustig! Trotzdem weiß man nicht, ob man jetzt lachen oder weinen soll über so viel Dummheit und diese ganzen Geschäfte mit den armen Tieren! :|
-
Ich schwank auch.. aber eher zwischen lachen und "oh man! Die würden alle ein Sandkorn in einer Wüste für 1000€ verkauft kriegen!"
Die Schreibfehler sind ja echt bombig manchmal.. aber die Verkaufstexte! Mich wundert also netmal das die ihre Hunde so an den Mann bringen. Ich mein das Ernst, Babykuvasz als Familienhund und pflegeleicht. Würd ich nix drüber wissen würd ich denen das abkaufen. Rote Flußhunde tun ihr übriges dazu ^^.
Oder erwachsene, grottig falschgeschriebe papierlose Hunde mit den gängigen Grundkommandos die driiiigend wegen Allergie wegmüssen...für 900€. Ernsthaft?! *grmpf*
-
Zitat
Australien Sheppert
Och naja, früher fielen in China Reissäcke um, heutzutage schepperts halt in Australien
Einjährige Welpen finde ich ebenfalls interessant - vielleicht wurden diese neun Monate lang tiefgekühlt gelagert, weil sie sich zu Weihnachten besser verkaufen lassen (mögliches "Produktionsdatum": pünktlich zum letzten Weihnachtsfest - wir befragen hierzu den Geist der vergangenen Weihnacht. Danke, Charles Dickens!)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!