Richback, Tschiuaua & Co

  • Ich wurde letztens am Bahnhof angesprochen, ob Shira ein "Mälli" wäre... ich habe 3x nachgefragt :? Bis mir ein Licht aufging... Na, wer kanns erraten!?

  • Zitat

    Ich wurde letztens am Bahnhof angesprochen, ob Shira ein "Mälli" wäre... ich habe 3x nachgefragt :? Bis mir ein Licht aufging... Na, wer kanns erraten!?

    :lol: :lol:



    ich weiß es.......

  • Zitat

    Ein Kollege erzählte mir vor ein paar Tagen, er würde ja hin und wieder auf den "Flat Coloured Retriever" seiner Schwester aufpassen... :D


    Da will ich bitte sofort ein Bild von sehen :lol: Da wirds bunt getrieben :hust:



    Aber der Emmentaler Sennenhund ist ja wohl der Brüller schlechthin - da hat's mich grad gerissen! :lachtot:

  • Zitat

    Oft auch schon "kopierte Rotweiler" gesehen :fear:


    In Farbe oder Schwarz-Weiß kopiert?? :hust:


    Hab da auch noch was


    Fremde: Die ist ja süß, sieht aus wie aus meinem Land. Ist das ein Sibiiiiirischer Schäääääferhund?
    Ich: Ne ist ein Malinois-Mix, gehört zu den Belgischen Schäferhunden.
    Fremde: Achso ja Belgien, voll cool ey ist ein Nachbarland meiner Heimat!
    Ich: :lepra: :hilfe: ???? Ich muss weiter,Wiedersehen!


    Belgien und Sibirien??? Nachbarländer??? Die hatte ein IQ eines Toastbrotes. Die Krönung war als ihr Handy klingelte und dann ab geht die Lutzi: "Heeeeeey Süßääääää, voll cool ey gestern, voll Parteeeeyyy! Voll krass wiederholung am Samstaaag, okaaaaay Süßääää!!!"
    :mute: HIIIIILLLLFFFFEEEEE!!!!

  • Ich hab´ schon 2 mal eine Anzeige im I-Net gelesen, ich glaube, es war e*ay- Kleinanzeigen :???: War aber definitiv der selbe Anbieter ... "Tausche Welben gegen Laptop" :hilfe: Ist ja doppelt schlimm ...´nen Hund gegen Ware zu tauschen und dann noch Welpe mit "b" zu schreiben. Ich hatte damals auch überlegt, ´ne Meldung zu machen bei e*ay, aber die Kleinanzeigen sind nicht so geschützt wie der Online-Markt selbst. Gebracht hätte es vermutlich auch nix, also hab ich es gelassen.


  • Jup, das denke ich auch. Habe ich auch mal angemerkt (ein Australien Shephard war es meine ich, da definitiv kein Tippfehler). Ich hab es freundlich angemerkt, aber mit der durchaus skeptischen Nachfrage in wie weit man sich denn informiert haben könnte, wenn man im Zuge dessen nicht die richtige Schreibweise gelernt hat.
    Darauhin hab ich eine bitterböse PN eines anderen Foris gekriegt ich sei arrogant und solch nette Dinge.


    Ich habe mich köstlich amüsiert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!