Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Oh Gott, ist das schrecklich

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Total überzüchtete Hündin aus Slowenien (?), die langsam blind wir und nicht mehr richtig laufen kann. Also gesundheitlich, um es mal böse zu sagen, Totalschaden. Und die sollte gedeckt werden, weil man ja noch unbedingt Babies von ihr wollte, bevor sie geht....

Oh Gott, das ist ja furchtbar. Wer kommt denn auf so eine perverse Idee?
Ich kenne das Ergebnis von einem Upps-Wurf einer Hündin, die schon so alt war, dass man gar nciht mehr gemerkt hat, dass sie läufig war und aus Versehen gedeckt wurde. Raus kam ein verwachsener Winzhund in Meerschweinchengrösse, die eindeutig nicht alle beieinander hat.Gut, dass die anzeige wieder draussen ist. Wollen wir mal hoffen, dass die Reaktionen, die Leute wieder zur Besinnung bringen.
-
Die Hündin war aber nicht alt - sondern erst ein Jahr alt
Natürlich wäre es schlimm, diese Hündin decken zu lassen, aber sie war bzw ist kein alter Hund 
-
Oh, dann hab ich das wohl überlesen... Hab nur die Bilder gesehen und was ich da gesehen hab, hätte zu "alt" gut gepasst.
Da erinnere ich mich an die Story, die mir meine Mum erzählte. Frau ging mit Hund spazieren, ich meine es war ein Mops. Zwischen Bauch und Beinchen waren vielleicht noch 5cm. Da bleibt ein Mann stehen, guckt den Hund an, dann die Frau und fragt: "Wie haben sie es denn geschafft, den SO fett zu bekommen!?!?
" -
Ernsthaft? Also da bleibt mir die Spucke weg... http://kleinanzeigen.meinestadt.de/leverkusen/kleinanzeige/102793313
-
-
Och Gottchen,wie traurig der guckt,hät ich nicht schon 2 Hunde....
-
Ich nix verstehen
... -
Zitat
Ich nix verstehen
...Klingt nach einer sehr verunglückten Wurfankündigung, also zumindest in einem schrecklichen Deutsch.
Lg Demona
-
Der kommt ja auch aus der Slowakei und will nur auch in Deutschland seine Welpen ankündigen.
In Landessprache bestimmt genauso seriös wie unsere Züchter. -
Zitat
Der kommt ja auch aus der Slowakei und will nur auch in Deutschland seine Welpen ankündigen.
In Landessprache bestimmt genauso seriös wie unsere Züchter.Ich habe ja auch nirgends geschrieben, dass es unseriös ist aber bei dem Deutsch fällt es halt erst mal schwer überhaupt zu verstehen, was die Anzeige sagen will. Wenn ich meine Welpen auch auf dem deutschen Markt verkaufen will, sollte ich mir als Züchter doch etwas mehr Mühe mit der Anzeige geben. So zumindest meine Meinung.

Lg Demona
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!