Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Die DHD links kann ich auch nur vom PC aus sehen, vom Handy nicht...
Also süß sieht er ja aus

via tapatalk
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Yeses, es war anstrengend diesen Anzeigetext zu lesen... (aaaaaber er ist unendlich schick!)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…720023-134-4327LG Anna mit Louis
-
Zitat
Pitbulls sind es aber immer noch nicht

Das glaube ich allerdings auch
-
Zitat
Yeses, es war anstrengend diesen Anzeigetext zu lesen... (aaaaaber er ist unendlich schick!)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…720023-134-4327LG Anna mit Louis
Zitatich bezahl 1500e
Man bekommt Geld, wenn man den krummen Schäferhund nimmt?
-
Ne, ich glaub er hat soviel fuer den Hund bezahlt.
LG Anna mit Louis
Sooo krum ist er nur auf dem erstej Bild, weil er da doof steht. -
-
Hier wird wild rumgekreuzt zwischen Malteser, Yorkshire, Havaneser, Westi und dafür ab 500 € verlangt....Chippen kostet noch 30 € extra.....das nennt sich dann YoYO, HaYo; MAMa, HaHa und das auch noch noch in edel.....wenn das keine Schnnäppchen sind!!!
-
Was meint er wohl mit "pipi machen in trauzen"?!

-
Zitat
Hier wird wild rumgekreuzt zwischen Malteser, Yorkshire, Havaneser, Westi und dafür ab 500 € verlangt....Chippen kostet noch 30 € extra.....das nennt sich dann YoYO, HaYo; MAMa, HaHa und das auch noch noch in edel.....wenn das keine Schnnäppchen sind!!!
Ach du heilige Sch....

-
Zitat
Was meint er wohl mit "pipi machen in trauzen"?!

Vermutlich, dass er draußen pinkelt, also stubenrein ist

-
Der DSH sorry,dass kann ich nicht wirklich lesen. Da kann Autocorrect auch nichts zu. Tut einfach nur weh...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!