-
-
Zitat
Ach du heilige Sch....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier wird wild rumgekreuzt zwischen Malteser, Yorkshire, Havaneser, Westi und dafür ab 500 € verlangt....Chippen kostet noch 30 € extra.....das nennt sich dann YoYO, HaYo; MAMa, HaHa und das auch noch noch in edel.....wenn das keine Schnnäppchen sind!!!
WTF?
Das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein, oder???
-
Wer ist denn so bescheuert und kauft einen Mischling für soviel Geld?
-
Sicher ist sowas ernst gemeint. So eine Person gibts hier auch einen Ort weiter.
Pudel, Yorkies, Biewer Yorkies, Chinese Crested und Bolonka Zweta. Je nachdem wer da mit wem, bekommen die Welpen nen "tollen" Namen und werden auch für mind 550€ vertickt.
Uns was soll ich sagen, deren Geschäft brummt.^^ -
Zitat
Sicher ist sowas ernst gemeint. So eine Person gibts hier auch einen Ort weiter.
Pudel, Yorkies, Biewer Yorkies, Chinese Crested und Bolonka Zweta. Je nachdem wer da mit wem, bekommen die Welpen nen "tollen" Namen und werden auch für mind 550€ vertickt.
Uns was soll ich sagen, deren Geschäft brummt.^^Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Und dass da immer noch Leute kaufen, heutzutage im aufgeklärten Zeitalter des Internets...
-
-
Aufgeklärt sind die wenigsten. Leider ist das Gerücht das Mischlinge gesünder sind und jeder der Welpen produziert ein Züchter ist, nicht totzukriegen.
Unseriös sind in den Augen der meisten Käufer nur die Produzenten in den Puppymills in Polen Tschechien, Ungarn Holland etc und selbst da wird gekauft ohne Ende.
Geiz ist halt auch noch immer geil. Nen toller Welpe solls sein, aber mehr als 200€ darf er nicht kosten.
Geheult und nachgedacht wird erst dann wenns in die Hose geht. -
Leider gibt es auch genug Leute die sich dort einen Welpen holen,wo es gut geht und die machen quasi auch "Werbung".
-
man brauch sich nur mal die andere Anzeige des Schäferhund-halter ansehen...
und die Mix-Welpen...da weiß ich nun ehrlich nichts zu zusagen.. "Vorbestellungen nehmen wir gerne an" ...
-
Zitat
Vermutlich, dass er draußen pinkelt, also stubenrein ist
Jaa klaaar! "Draußen"
Man, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin
-
Zitat
War da nicht irgendwas mit Finanzamt, Würfe pro Jahr oder so ?
Mensch so ein chaotischer Haufen, Welpenfabrik mit Homepage. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!