Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Kamerunbande....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Japp, wie bei den Pferden...
Ob es wirklich Leute gibt, die darauf reinfallen?
-
Zitat
Japp, wie bei den Pferden...
Ob es wirklich Leute gibt, die darauf reinfallen?
Immer wieder.
Die Dummheit vieler Menschen kennt keine Grenzen.
Das Lehrgeld, was die dabei zahlen, gönne ich denen.
Wie kann man nur do dusselig sein, im Computerzeitalter, wo Informationen so leicht zu beschaffen sind wie niemals zuvor, auf solche Machenschaften herein zu fallen. -
ach wie lustig - ich hab tatsächlich eine der Anzeigen angeschrieben - eigentlich eher um darauf aufmerksam zu machen, dass es nicht unbedingt eine gute Idee ist, am. Pitbulls in München anzubieten (um ihnen Hektors Leid zu ersparen) ... Ich hab mich eben durch die Antwortmail gequält und bin nun nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll ... es lassen sich wirklich Menschen auf sowas ein?
-
Zitat
Grad bei Facebook gelesen: Kleines Info: Mein Hund ist ein Mischling Chiwauwau Rehpincher

Das waren die, die den Mix vermisst haben ne?
Hab auch sowas gelesen bei FB von Chiwauwau Pincher Mix der entlaufen ist...
-
-
-
Nach erfolgter Abnahme unserer Zuchtstätte durch Royal Canin, sind wir auch als genehmigte und durch Royal Canin geförderte Hundezucht anerkannt...

-
Zitat
Das waren die, die den Mix vermisst haben ne?
Hab auch sowas gelesen bei FB von Chiwauwau Pincher Mix der entlaufen ist...
Ach guck, nee vermisst wird der nicht. Dann gibts tatsächlich noch einen Vertreter dieser "Rasse"?!

-
Ja weil du bei mir aus der Nähe kommst, dachte ich du hättest es auch gelesen

Hier wird so ein "Mix" vermisst... -
Zitat
Nach erfolgter Abnahme unserer Zuchtstätte durch Royal Canin, sind wir auch als genehmigte und durch Royal Canin geförderte Hundezucht anerkannt...

Sowas gibts ernsthaft?
Mit Hausbesuch.Ich meine unsere Züchterin damals wurde auch von Royal Canin 'gefördert' die hat nen Wisch ausgefüllt mit ihren Daten, angerufen, wenns nen Wurf gab, nen Paket mit Leinen, Halsbändern, Futterpröbchen etc. geschickt bekommen. Halsbänder und Leinen gabs für die Welpenneubesitzer, das Futter ging ans Tierheim. Die Welpenbesitzer bekamen dann auch noch eine Einweisung in artgerechte Fütterung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!