Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Er züchtet nicht nur Bolonkas, nein auch Biyok mit Papieren...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Nach erfolgter Abnahme unserer Zuchtstätte durch Royal Canin, sind wir auch als genehmigte und durch Royal Canin geförderte Hundezucht anerkannt...

Bisschen fies die Farbe so anzupreisen, wo Bolonkas ja idR ihre Fellfarbe komplett wechseln, teilweise auch mehrmals in ihrem Leben. Oder ist das bei der braunen Variante anders? Die, die ich so kenne wechseln fröhlcih zwischen grau, beige, braun, hell und dunkel und zurück.
-
Nö, ist bei den Schokis nicht anders. Ganz selten bleibt mal einer Schoko.
Bei den Welpen kann man schon sehen das die extrem hell werden, ich vermute das die Creme werden und auch bleiben.
Im Gesicht ist es schon deutlich heller und auch wenn man am Körper das Fell mal an der Haut anschauen würde, könnte man das helle sehen.Insofern ist das für mich Betrug. Viele kaufen der Farbe wegen und bekommen einen cremefarbene Hund mit später wahrscheinlich Bernsteinfarbenen Augen.

-
Auch nett:
Traumhafte Merle Yorkshire Terrier Hündin- Preis 1500€!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3457716-134-416Mini Mops Welpen abzugeben:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3579?ref=search -
Nun ist auch raus wie die das Schoko in die Yorkies bekommen haben.:D
Der Welpe sieht mal sowas von "Mißlungen" aus. Nicht nach reinem Yorkie, aber ist er ja auch nicht.^^. Das Fell an den Beinen ist extrem dünn.Der Chihuahua lässt grüßen. lol
-
-
Aber die Eltern sind doch auch kein merle, ich dachte das vererbt sich nur wenn einer von beiden selbst merle ist. Obwohl der Welpe auch nicht nach merle aussieht.
-
Alleine der Preis...1500€ finde ich mehr als unangemessen.
-
-
Was zählt denn die Appenzähler-hundin? Kinder oder Farben?

-
Zitat
Was zählt denn die Appenzähler-hundin? Kinder oder Farben?

Appen!
Ein Appe, zwei Appen, drei Appen ... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!