Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Auch nicht schlecht:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2753?ref=searchtippeteria

Ja, und wach ist er auch, aber warum heisst der Sam? Ich dachte, er heisst Zemmy?

aber gefallen täte der mir schon.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Zitat
Wow, der Anzeigenersteller hat sich ja richtig Muehe beim Texterstellen gemacht.
-
die kleenen Mäuse,wer weeß wo die landen werden
manchmal könnt ich heulen bei einigen Anzeigen. -
-
-
Ok, es hat nix mit Hunden zu tun, aber diese Perle deutscher Rechtschreibung wollte ich Euch nicht vorenthalten: (Quelle: Google Play store, reviews zu flappy bird) "Schaise Ich gehb nur ein stären weiel ich imer apkake und miech aufregem mus. Megae schlecht das dume spil!"

-
sehr geil,das war sicherlich nach 3 Haschkeksen und ner Flasche Tequila 
-
Was mögen das für Zwerge sein? Pitbull? Ich kenn mich da so gar nicht aus.
-
Zitat
Was mögen das für Zwerge sein? Pitbull? Ich kenn mich da so gar nicht aus.
Naja irgendwas Richtung Listi sicherlich.Zwei so kleine Welpen und nix zu Mutter und Vater...naja.
-
Steht ja im Titel: Exotic Bully . Nicht schön und vorallem sicher nicht gesund.... Wobei mir die Welpen irgendwie nicht danach aussehen... GsD.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!