Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

Steht ja im Titel: Exotic Bully . Nicht schön und vorallem sicher nicht gesund.... Wobei mir die Welpen irgendwie nicht danach aussehen... GsD.

die sehen gar nicht danach aus und wenn täten die mir noch mehr leid.das ist doch eklig.

• Zitat

Naja irgendwas Richtung Listi sicherlich.Zwei so kleine Welpen und nix zu Mutter und Vater...naja.

Also Pitbulls werden es nicht sein, weil es diese Hunde kaum in Deutschland gibt.
    In der Tat könnten es Staff-Mixe sein. Das "Problem", bei diese ganzen neumodischen Bully-Sorten blickt keiner mehr durch und die Welpen ähneln sich alle sehr.
    Wundert mich, dass die noch bei ebay drin sind.

• Zitat

Also Pitbulls werden es nicht sein, weil es diese Hunde kaum in Deutschland gibt.
    In der Tat könnten es Staff-Mixe sein. Das "Problem", bei diese ganzen neumodischen Bully-Sorten blickt keiner mehr durch und die Welpen ähneln sich alle sehr.
    Wundert mich, dass die noch bei ebay drin sind.

Naja es wird ja nicht die wahre Rasse genannt,ich habs aber schonmal gemeldet,mal schauen.
    Mir tun die trotzdem Leid.
    Ein Mischling ,Staff o.ä. mit abgeschnittenen Ohren war gestern auch drin.

Finde eh das momentan viel Staffs angeboten werden,Rednose,Blueline usw.

• Zitat

Naja es wird ja nicht die wahre Rasse genannt,ich habs aber schonmal gemeldet,mal schauen.
    Mir tun die trotzdem Leid.
    Ein Mischling ,Staff o.ä. mit abgeschnittenen Ohren war gestern auch drin.

Finde eh das momentan viel Staffs angeboten werden,Rednose,Blueline usw.

Bei uns wurden die Kampfhunde auch wieder rumgereicht.
    Und nein ich meine nicht die Hunderasse dir damit beschimpft wird, sondern diese armen Hunde werden hier wirklich in den Pit geschickt

• Oh, bitte nicht blueline, rednose oder sonst was schreiben.
    Dann habe ich einen blacknose lightredline :-D

Die Marketingmasche der ganzen Bully-Vermehrer ist ja, dass sie keine Listenhunde haben, weil sie auf keiner Liste stehen...ja es ist ja auch keine Rasse.

Es ist wirklich traurig, dass es noch immer Hundekämpfe in Deutschland gibt, aber Familienhunde solche Restriktionen erleiden müssen.

• Zitat

Oh, bitte nicht blueline, rednose oder sonst was schreiben.
    Dann habe ich einen blacknose lightredline :-D

Die Marketingmasche der ganzen Bully-Vermehrer ist ja, dass sie keine Listenhunde haben, weil sie auf keiner Liste stehen...ja es ist ja auch keine Rasse.

Es ist wirklich traurig, dass es noch immer Hundekämpfe in Deutschland gibt, aber Familienhunde solche Restriktionen erleiden müssen.

Jop, das freche ist ja noch das man mir Geld für mein Boxer geben hat.

Es ist ein offnes Gemeins, mann weiß nicht wo aber wir hier schätzen den Großen Stadtwald.
    Es ist so traurig weil die Hunde eigentlich total lieb sind aber man merkt langsam das sie sich verändern

• Zitat

Das ist ja auch kein Hund. Sieht man doch ganz deutlich. Das ist ein Gremlin! :headbash:

Ehrlich gesagt erschließt sich mir auch nicht so ganz genau, was an dieser Anzeige jetzt schlimmer sein soll als an den üblichen Mischlingen?
    Polizei? Wozu? Hab ich was überlesen?
    Gremlin? Ich glaube, wir haben alle schon wesentlich "unattraktivere" Hunde als den gesehen? (mein Geschmack wär's nicht, aber so besonders "schlimm" find ich ihn nun auch nicht?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!