Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Sie meint mit der Polizei die Hundekämpfe die wahrscheinlich im Stadtwald bei BoxerandSchäferhund stattfinden ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Zitat
Sie meint mit der Polizei die Hundekämpfe die wahrscheinlich im Stadtwald bei BoxerandSchäferhund stattfinden ;-)
Na ohne Beweise wirds schwer und mit der Gang hier anlegen.
Nein danke -
Zitat
Jop die gibts in 3 Größen klein Mittel und Groß
-
Zitat
Ja, die meinte ich.Zitat
Na ohne Beweise wirds schwer und mit der Gang hier anlegen.
Nein danke
Aber wenn ein akuter Verdacht bestätigt, könnten sie doch Nachforschungen anstellen, oder?Zitat
Ehrlich gesagt erschließt sich mir auch nicht so ganz genau, was an dieser Anzeige jetzt schlimmer sein soll als an den üblichen Mischlingen?
Auf welche Hunde bezieht sich deine Frage?
Bei diesen angeblichen "exotic Bullys" (die sie aber aufgrund ihrer Beine gar nicht sein können) ist das Problem, dass sie in einige Bundesländer nicht privat verkauft werden dürfen und am Ende dann im Tierheim landen. -
-
Zitat
Auf welche Hunde bezieht sich deine Frage?
Bei diesen angeblichen "exotic Bullys" (die sie aber aufgrund ihrer Beine gar nicht sein können) ist das Problem, dass sie in einige Bundesländer nicht privat verkauft werden dürfen und am Ende dann im Tierheim landen.Ich meinte diesen Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…21111-134-16432
(von den Exotic Bullies (auch wenn ich nicht glaube, dass die beiden Welpen unbedingt der Rasse angehören) brauchen wir nicht reden, die sind wirklich weder schön noch gesund, sondern, in meinen Augen, tierschutzrelevant)
-
Zitat
Ich meinte diesen Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…21111-134-16432
(von den Exotic Bullies (auch wenn ich nicht glaube, dass die beiden Welpen unbedingt der Rasse angehören) brauchen wir nicht reden, die sind wirklich weder schön noch gesund, sondern, in meinen Augen, tierschutzrelevant)
Da gebe ich dir recht.
Bei dem Welpen ohne Rasse kann ich mir nur so gar nicht vorstellen, dass die abgebildeten Eltern wirklich seine sind.
-
Maya die Polizei fährt ihr 3 mal am Tag lang, die scheinen zu wissen was abgeht.
-
-
Zitat
Ich weiß gar nicht, was Du hast? Die sind doch super günstig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!