Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Jaja, ich bin ja auch stolze Besitzerin eines
- Cocker Spaniers oder
- Cocktail Spaniels oder zusammen
- Cocktail SpaniersDa fällt mir wieder ein Dialog mit einem älternen Herrn ein:
Er: "Was ist das für ne Rasse?"
Ich: "Ein Cocker Spaniel"
ER: "Ja, die spanischen Hunde werden ja immer beliebter!" -
7. Januar 2012 um 13:38
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier in der Nähe gibt es Pudel-Maltesa-Mix
Im Text steht dann noch, wegen Fehlplanung abzugeben
-
Ein Kollege erzählte mir vor ein paar Tagen, er würde ja hin und wieder auf den "Flat Coloured Retriever" seiner Schwester aufpassen...

Nen ähnlichen Thread gibt´s übrigens schon, hier: Ungewöhnliche Hunderassen... [KLICK]

-
Zitat
Kenai ist ein Mischling, sein Vater ist ein Emmentaler Sennenhund und seine Mutter ein Berner Sennen-Boder Collie Mischling.
Da habe ich den Emmentaler gefunden

-
Nachdem ich 4 Seiten gelesen habe weiss ich gar nicht mehr wie man was schreibt. Gut dass ich einen Micks habe!

-
-
Zitat
Da habe ich den Emmentaler gefunden

Und da haben wir auch noch einen Boder Collie

-
Mein Tierheimhund ist ein reinrassiger Labardor. So steht's im Impfpass, also ist es offiziell.
-
Zitat
Hätte da mal reinrasige Braggen aus jagtlicher Zucht anzubieten.
Stand so im Gemeindeblättchen...
LG MichaEyyy, das is Plattdeutsch!!

Liebe Grüße, Miri,
deren Lieblingsfigur im Deutschen TV der Braggelmann ist
-
Ich habe auch noch einen:
Sie: "Ist das ein Ikea-Uno?"
Ich: "Nein, das ist ein Shiba-Inu, gehört aber wie der AKITA-INU zu den japanischen Hunderassen."
Sie: "Ach so, ist also kein Ikea-Uno? So einer wohnt nämlich bei uns in der Nachbarschaft und kommt aus China."

-
Oft auch schon "kopierte Rotweiler" gesehen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!