Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Meine Güte, was ein typvoller Teacup-Chihuahua
Ob sie selbst glauben dass sie da einen Teacup Chihuahua haben ?!... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
vielleicht sollte ich sie mal anschreiben und ein Date ausmachen??
Beim Blind Date schwindeln ja alle gerne mal... Sie bei der Rasse und ich beim Geschlecht
-
Zitat
Ob sie selbst glauben dass sie da einen Teacup Chihuahua haben ?!... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
Aber wenn es doch der nette Herr auf dem Rastplatz an der Autobahn damals so gesagt hat
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ein Ohr passt bestimmt in eine Tasse
-
Kennt ihr "Schiwawas"?
-
-
Zitat
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ein Ohr passt bestimmt in eine Tasse
Oh man, was es nicht alles gibt.. vorallem wurde die Anzeige ganze drei Mal so hochgeladen, zuerst hätte ich nämlich darauf getippt, das ein falsches Foto hochgeladen wurde, aber so
-
Sch.... Was hab ich denn da für ne Rasse zu Hause????
Meine sehen so anders aus, sind zwar keine Teacups, aber irgendwie passen meine Hunde so gar nicht...
-
Ich hoffe die finden nicht jemand der genauso blöd ist und seine Minihündin von dem decken lässt (vererbt ja bestimmt ganz klein
)
-
auch sehr kreativ: "Frenglishe Bob-Doggen"
Da hätte einiges schief gehen können bei dem Größenunterschied...
"Alle wachsen mit dem Papa (Bobtail) und der Mama (französche Bulldogge) bei uns zu Hause auf." -
Sowas läßt mich ganz stark am Verstand der Hundebesitzer zweifeln...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!