Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
ZitatZitat
geimpft und gewurmt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Interessante Methode die kleinen mit Nummern zu benennen. Ich kannte bis jetzt nur verschiedenfarbige Halsbänder.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…34119-134-20117
Zitat14 mag im ersten Moment viel klingen aber da wir von zwei verschiedenen Müttern und Vätern zusammengewürfelt sind klingt es nicht mehr so viel.
Gerade das finde ich erschreckend.
-
Zitat
Da hab ich jetzt echt nen Moment gebraucht, um zu verstehen, was die Frau meint.
Ich finde Teacup-Chis und Mini Yorkies etc einfach nur absurd. Chis sind eh schon so klain, die noch in Mini - da ist normaler Hundekontakt wirklich kaum noch möglich. Ich hab nen Nachbarn, der zwei Polen-Chis hat (Mitleidskauf) Er gibt hat sich irrsinnig viel Mühe mit der Sozialiserung etc. gegeben und es gibt auch kein Katzenklo etc, aber das Mädel ist kleiner als ein Meerschweinchen. Da ist normales Gassigehen fast nicht mehr möglich.
-
Zitat
Da hab ich jetzt echt nen Moment gebraucht, um zu verstehen, was die Frau meint.
Ich finde Teacup-Chis und Mini Yorkies etc einfach nur absurd. Chis sind eh schon so klain, die noch in Mini - da ist normaler Hundekontakt wirklich kaum noch möglich. Ich hab nen Nachbarn, der zwei Polen-Chis hat (Mitleidskauf) Er gibt hat sich irrsinnig viel Mühe mit der Sozialiserung etc. gegeben und es gibt auch kein Katzenklo etc, aber das Mädel ist kleiner als ein Meerschweinchen. Da ist normales Gassigehen fast nicht mehr möglich.
Da sind wir genau einer Meinung.
Teacup-Chis - sowas kann ich absolut nicht verstehen. Wie du schon schreibst, Chihuahuas sind schon klein genug, warum noch kleiner ?!
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe noch nie einen Mini-Chihuahua in "real" gesehen, aber auf den Fotos schauen sie ganz furchtbar aus. Der Kopf ist meistens einfach zu groß für den Körper. Und von den gesundheitlichen Problemen brauchen wir ja gar nicht anfangen zu reden - ich finds einfach nur idiotisch -
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Zitat
Was ist daran erschreckend? Wenn ein Züchter richtig Ahnung hat und alles gut organisiert finde ich 2 Würfe gleichzeitig soooo schlimm nicht.
Jetzt nur von der Annonce her wäre für mich eines der Ausschlusskriterien das Geheimnis um den Preis und das dieses erst vor Ort gelüftet wird.
Klar sollte nicht die erste und einzigste Frage sein "Was kostet ein Welpe?", aber im laufe des Gesprächs ist es ok und auch wichtig danach zu fragen.Die Leute machen das nicht das erste Mal, die wissen das die Leute wenn sie erstmal das sind, in der Regel auch kaufen, egal wie teuer. Ist ja nicht jeder gut informiert.
-
Zitat
Da sind wir genau einer Meinung.
Teacup-Chis - sowas kann ich absolut nicht verstehen. Wie du schon schreibst, Chihuahuas sind schon klein genug, warum noch kleiner ?!
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe noch nie einen Mini-Chihuahua in "real" gesehen, aber auf den Fotos schauen sie ganz furchtbar aus. Der Kopf ist meistens einfach zu groß für den Körper. Und von den gesundheitlichen Problemen brauchen wir ja gar nicht anfangen zu reden - ich finds einfach nur idiotischund gewurmt sind die kleinen auch
-
Zitat
Was ist daran erschreckend? Wenn ein Züchter richtig Ahnung hat und alles gut organisiert finde ich 2 Würfe gleichzeitig soooo schlimm nicht.
Jetzt nur von der Annonce her wäre für mich eines der Ausschlusskriterien das Geheimnis um den Preis und das dieses erst vor Ort gelüftet wird.
Klar sollte nicht die erste und einzigste Frage sein "Was kostet ein Welpe?", aber im laufe des Gesprächs ist es ok und auch wichtig danach zu fragen.Die Leute machen das nicht das erste Mal, die wissen das die Leute wenn sie erstmal das sind, in der Regel auch kaufen, egal wie teuer. Ist ja nicht jeder gut informiert.
Gerade weil der Preis da nicht steht. Zwei Würfe gleichzeitig, keine Preisvorstellung, klingt für mich nach Geldmacherei.
Die Leute sollen erstmal dahin kommen, sich total in einen Welpen vergucken und dann zahlen sowieso jeden Preis. -
Zitat
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…6302?ref=search
hmmmm ... da gibt es aber viele Spinner
Was glaubt der denn wie Polizei/Zollhunde gehalten werden? Mal abgesehen davon, nehmen Behörden so 'alte' Hunde überhaupt noch?
-
Wenn er keine Vorausbildung hat sicher nicht...was sollten sie auch mit so einem? Die meisten Hunde die da im Einsatz sind werden von Welpenbeinen an auf diesen "Job" vorbereitet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!