Richback, Tschiuaua & Co

• Geschlecht noch nicht zu erkennen? Sieht man das bei Katzen nicht?

• Kommt ein bisschen auf die Erfahrung der Züchter an. Je jünger die Katzen, desto schwieriger. Anhand der Färbung der Elterntiere kann man aber ein wenig ablesen.
    Ein rotes Weibchen fällt z.B. nur wenn sowohl Mutter als auch Vater rot im Fell haben.

Sagen wir so, bei der Haltung....

• Eigentlich ist es nicht so schwierig.
    Direkt nach der Geburt ist das Geschlecht am Besten zu erkennen, dann eine Weile nicht mehr so gut, da die hintere Region vom Putzen der Mama ziemlich verschwollen ist.

Die armen kleinen Dinger können einem echt nur leid tun. Das rote Teilchen sieht auf dem Foto auch ordentlich verrotzt aus.
    LG von Julie

• Die halten die Flauschkekse doch nicht ernsthaft in einem kleinen Käfig?! :shocked: :verzweifelt: Und dann wollen die ernsthaft auch noch Geld dafür haben? Das ist echt unglaublich! Hfftl kommen die armen Mäuschen schnell da raus. Hab denen spaßeshalber mal ne Mail geschrieben und mich als Interessent getarnt...mal sehen, ob sie mir antworten...hab nämlich auch gefragt, ob die Mäuse dauerhaft im Käfig gehalten werden... :mute:

• Zitat

Die halten die Flauschkekse doch nicht ernsthaft in einem kleinen Käfig?! :shocked: :verzweifelt: Und dann wollen die ernsthaft auch noch Geld dafür haben? Das ist echt unglaublich! Hfftl kommen die armen Mäuschen schnell da raus. Hab denen spaßeshalber mal ne Mail geschrieben und mich als Interessent getarnt...mal sehen, ob sie mir antworten...hab nämlich auch gefragt, ob die Mäuse dauerhaft im Käfig gehalten werden... :mute:

Da bin ich aber mal auf die Antwort gespannt !!

... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D

• Tja...wie erwartet...hatte mich für das rote Kitten "interessiert" und aber auch die Frage zum Käfig gestellt...mir wurde nur geantwortet, dass das rote Kitten schon vergeben sei und nur noch die schwarz-weißen zu haben wären. Käfig wurde totgeschwiegen... :mute:

• Hak doch nochmal nach und stell dich blöd. Das schwarzweiße sei auch süß und du bist halt manchmal arbeiten und ob man so ne kleine Katze auch schonmal für die Zeit in so einem Käfig sitzen lassen könnte oder so oder wie lange maximal und wie lang sie ihre Kätzchen da drinssitzen lassen :D

• Zitat

Hak doch nochmal nach und stell dich blöd. Das schwarzweiße sei auch süß und du bist halt manchmal arbeiten und ob man so ne kleine Katze auch schonmal für die Zeit in so einem Käfig sitzen lassen könnte oder so oder wie lange maximal und wie lang sie ihre Kätzchen da drinssitzen lassen :D

Gute Idee !! :gut:

... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!