Richback, Tschiuaua & Co

• Doch klar, aber zwei Jahre sind doch schonmal gut. Obwohl ich niemanden kenne, der seinen Hund dann zurueck gegeben hat, sondern einen Preisnachlass oder der Zuechter beteiligt sich an den Arztkosten.

LG Anna

• Ich finde das die Mutter der Welpen extrem unproportional aussieht. Vorn sehr massig und hinten richtig zart. Das sieht auf dem Bild so aus als ob das was vorn zuviel erscheint hinten fehlt an Muskeln.
    Aber evtl ist sie ja auch nur ungünstig fotografiert. Ungesund siehts trotzdem aus. :D

Ahja, ich finde dieses extra eine "Gesundheitsurkunde" anbieten, oder wie auch immer, eh Augenwischerei. Die tun so als ob das was ganz Besonderes ist, dabei ist jeder der Welpen produziert, egel ob mit oder ohne Papiere, reinrassig oder Mischling, vom Gesetz her dazu verpflichtet 2 Jahre quasi "Garantie" auf Erbkrankheiten zu geben.

Das es da bei seriösen Züchtern Abweichungen geben kann lasse ich mal außen vor.

• Na ja, die haben etliche Hunde, die in Zwingern leben. Auch wenn die sicher mal rauskommen aufs Gelände, ich wüsste nicht, wo da viel Bemuskelung herkommen.

• Zitat

Haus gebrochen ist eine Eins zu Eins Übersetzung vom Englischen Stuberein (house broken). Bei solchen Anzeigen kann man von Betrügern ausgehen die einen Translator benutzt haben.

Krass!! Da wäre ich nicht drauf gekommen... wie heftig!

• Zitat

Davon ab das der ganze Hund schon nicht wirklich Mopstypisch ausschaut. Aber allein der Schwanz verrät den Mix.
    Solche weißen "Möpse" tauchen schon ab und zu mal auf, meist bei dubiosen Produzenten. Manchen sehen schon komplett nach Mops aus, die meisten aber nicht. :D

Beige und schwarze Möpse sind vom VDH anerkannt.
    Von unserem Zuchtverein dem MPRV sind auch noch brindle Möpse anerkannt (halte ich aber nix von persönlich).
    Ansonsten sagt man, kommen die meisten white Pug's aus USA - da gibts die in allen Farben des Regenbogens :D Habe schon welche in black&tan also Rotti Farben gesehen :D
    Aber denke mal, dass diese "Sonder"Farben meist unseriös zustande kommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!