-
-
Zitat
und anscheinend viele mit einem Staff gleich einen assigen Besitzer verbinden.
Nein, andersherum (zumindest bei mir): Der Assi- Typ will immer einen Staff. (Oder einen Pitbull, aber wo sieht man heute noch 'echte' Pitties..? Da überwiegt meinem Eindruck nach doch der Stafford) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…00394-134-4519?ref=searchUnd ist weiß eine anerkannte Mopsfarbe? Habe noch nie einen weißen Mops gesehen.
Davon ab das der ganze Hund schon nicht wirklich Mopstypisch ausschaut. Aber allein der Schwanz verrät den Mix.
Solche weißen "Möpse" tauchen schon ab und zu mal auf, meist bei dubiosen Produzenten. Manchen sehen schon komplett nach Mops aus, die meisten aber nicht. -
Uahhh wenn ich schon diese "Nase" sehe
-
-
Zitat
Ich habe wahrlich nichts gegen Ausländer etc aber warum müssen die sich immer solch eine Hunderasse anschaffen ?
Ich war letzends auch in einem Einkaufscentrum und vor der Tür stand ein junger nicht deutscher Herr in Poserstellung mit Goldkettchen und Feinripp Hemd mit einem Staff an der Leine. Fettes Nietenhalsband und mega dicke Kettenleine. Eine Horde junger Mädchen stürmte aus dem Einkaufscentrum und schrien ooooh wie süüüüß was ist das denn für einer ?
Na was wars wohl ??
Ein Boxermischling , ne ist klar...
Sorry mir tun die Hunde nur leid. Haben schon genug Probleme in der Gesellschaft und werden durch solche Halter immer noch mehr negativ auffallen.
Aber genug OT ...eine Kundin meinte heute zu mir das sie sich einen Hund holen will. Auf Nachfrage sagte sie wortwörtlich : einen Austra ShapperLiebe Grüße
Jezz -
-
der Yoshiterrier von der vorigen Seite
(sorry, musste sein, hatte den gleich so im Kopf. Ist schrottig hingeschmiert, war aber den Spaß wert -
-
Haus gebrochen ist eine Eins zu Eins Übersetzung vom Englischen Stuberein (house broken). Bei solchen Anzeigen kann man von Betrügern ausgehen die einen Translator benutzt haben.
-
wieder was gelernt, danke!
-
Zitat
der Yoshiterrier von der vorigen Seite
(sorry, musste sein, hatte den gleich so im Kopf. Ist schrottig hingeschmiert, war aber den Spaß wert
hahahahahaha -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!