Richback, Tschiuaua & Co

• ...ich hab mich dann nochmal doof gestellt...und einen auf "ja ihr macht das ja so toll und ich will ja nur das Beste für den Kleinen blablabla"...vllt zieht das ja. :ugly:

• Ich wollte mir die Kleinen anschauen. Alle anderen Fragen wurden beantwortet, auch die nach einer früheren Abgabe, aber das Anschauen wurde ignoriert.

• Edit geht nicht mehr, von daher - ich habe ne Antwort. Man würde die Katzen nur in dem Käfig halten, weil die Katzenmutter die Kleinen sonst nach draußen verschleppen würde. :???:

Immerhin hat sie mich drauf hingewiesen, dass man Katzen ansonsten nicht im Käfig hält... :pfeif:

• Zitat

Immerhin hat sie mich drauf hingewiesen, dass man Katzen ansonsten nicht im Käfig hält... :pfeif:

Nur für Fotos, weil das einen guten Eindruck erweckt |)

• Danke Luby, ich werde das dann jetzt unserem Veterinäramt melden. Das ist echt ne Sauerei. Leider wird da jetzt schon zu sein und es ist nen langes Wochenende. :( :
    Außerdem sind die hier eh alles andere als streng.
    25 erwachsene Hunde und deren Welpen auf 25m² und manchmal etwa 150m² Terasse und Wiese ist hier kein Problem. :lepra:

• Halt uns da bitte auf dem Laufenden, okay? Ich bin echt immer noch sprachlos. Die armen kleinen Muckelchen. Wurden bestimmt schon viel zu früh von der Mutter getrennt (weil "werden ja sonst verschleppt") und dürfen dann da in ihrem eigenen Dreck drauf warten, dass sie bald 12 Wochen alt sind und dort rauskommen in hoffentlich bessere Umstände. :verzweifelt:

• Mache ich, aber die würden die auch ab der 10. Woche abgeben und ich bin mir sicher wenn man da auftaucht wenn die so 7-8 Wochen alt sind, bekommt man so ein Dötzchen mit.

Echt schade das Katzen so garnicht in unser Wohnmodell passen, sonst würd ich da aufschlagen und die rausholen. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!