-
-
Zitat
Der ist doch weder reinrassig noch kurzhaar, oder hab ich richtig schlimm Tomaten auf den Augen?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…86858-134-4650?ref=searchIch hab da per Mail angefragt, was für ein Mix das ist.
Antwort: reinrassig, Mutter kurzhaar black-tan, Vater saufarben.Völlig logisch, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Kriegt man eigentlich den Vox-Terrier dann in HD? Übernimmt das auch die OP-Versicherung?
Der ist gut -
Zitat
Ich hab da per Mail angefragt, was für ein Mix das ist.
Antwort: reinrassig, Mutter kurzhaar black-tan, Vater saufarben.Völlig logisch, oder?
Absolut
Saufarben ? -
Man könnte auch sagen "wildschweinfarben".
-
-
Zitat
Saufarben ?
Saufarben ist die normale Farbbezeichnung bei Rauhhaardackeln (hell- bis dunkelsaufarben). -
Zitat
Saufarben ist die normale Farbbezeichnung bei Rauhhaardackeln (hell- bis dunkelsaufarben).Ahaaa, ok
Muss ich jetzt gleich mal googlen - habe ich noch nie gehört -
-
Zitat
Das Deutsch ist nicht der burner aber wenigstens sind es Bilder von Menschen, die ihren Hund eindeutig sehr lieb haben. Und die Anzeige ist auch sehr ehrlich, was ich immer mag.
Keine Ahnung, warum sie ihn nicht als Jagdhund vermitteln will. Ich hab davon keinen Plan, werden Jagdhunde schlecht behandelt? ICh dachte Weimaraner würden normalerweise eh nur an Jäger abgegeben? -
Naja, so ne Schwangerschaft ist aber ne absehbare Zeit. Für mich klingt es nach Ausrede...
Von Unterwegs mit dem Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!