-
-
Zitat
Kann ich mir nicht leisten. Vielleicht könnte man noch ein bisschen was weglassen? Ohren? Nase? Irggendwie muss man doch auf einen bezahlbaren Preis kommen...
Von Unterwegs mit dem Handy
Nase ist doch fast nix da, was willste denn da weg lassen?
P.S.: Es sollte übrigens Schnäppchen heißen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Evtl. gebe ich sie auch ohne Papiere ab, dann kostet sie 750,-- Euro
Ist nicht der Verein der Eigentümer der Papiere? Gehen wir mal davon aus, dass das ein richtiger Verein ist, woher die Mopsdame kommt. Wie ist denn dann sowas? Papier einbehalten, Hund billiger verkaufen und die Papiere zum Verein zurück??? Ich mein, wo kein Kläger, da kein Richter. Aber würd mich mal interessieren.
-
Zitat
Ist nicht der Verein der Eigentümer der Papiere? Gehen wir mal davon aus, dass das ein richtiger Verein ist, woher die Mopsdame kommt. Wie ist denn dann sowas? Papier einbehalten, Hund billiger verkaufen und die Papiere zum Verein zurück??? Ich mein, wo kein Kläger, da kein Richter. Aber würd mich mal interessieren.
Ehrlich gesagt würde mich das auch interessieren
-
Der ist doch weder reinrassig noch kurzhaar, oder hab ich richtig schlimm Tomaten auf den Augen?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…86858-134-4650?ref=search -
Nee keine Tomaten.....
Das Fell wird noch ordentlich wachsen und nen Mix isser wohl auch. -
-
Und selbst Langhaar haben anderes Welpenfell.
-
Na dann bin ich ja beruhigt.
Ich finde schon die Ohren "falsch", zu kurz und viel zu weit oben und das Gesicht passt irgendwie auch nicht. -
Da springt mein Polenhundradar an. Unbenutzer Donut, nagelneues Spielzeug (scheint als Bilddeko die Plastikblumen abgelöst zu haben), keine Geschwister und im Aussehen einige typische Polenhund-merkmale. (Fellfarbe und Textur, skeptischer Blick)
Ich glaube Hessen-Lauterbach hatten wir hier jetzt schon öfter, oder? Ob das an irgendeiner Welpen-Reisroute liegt?
-
Zitat
Da springt mein Polenhundradar an. Unbenutzer Donut, nagelneues Spielzeug (scheint als Bilddeko die Plastikblumen abgelöst zu haben), keine Geschwister und im Aussehen einige typische Polenhund-merkmale. (Fellfarbe und Textur, skeptischer Blick)
Ich glaube Hessen-Lauterbach hatten wir hier jetzt schon öfter, oder? Ob das an irgendeiner Welpen-Reisroute liegt?
Eindeutig und der Hund untersucht das Bett sehr scheu wie das erkennen kann -
Zitat
Wie das mit dem Eigentumsrecht der Papiere ist, weiß ich nicht.
Aber wenn sie den Mops ohne Papiere billiger verkauft, will sie die Papiere doch sicherlich separat an eine Mopshündin ohne dieselben verkaufen, oder nicht ?
Die wird doch nicht auf das Geld verzichten um (für sie dann nutzlose) Blätter zu behalten ?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!