Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Wo keine Patella, da auch keine Patellaluxation.
Zu meinem Verständnis: Es sind Mischlinge aus Bolonka Zwetna (Ja, ich habs vorher googeln müssen) und Chihuahua, werden aber als Zwerg-Shelties beworben und unter "Collie" angeboten. Soso. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grad noch entdeckt:
Klar, hat gar nix mit Handel und Geldmacherei zu tun!

LG Sara
-
Neee, die verkaufen die unter Chiwalonka und haben sich den Mist auch noch patentieren lassen.
Wer sowas kauft ist selber schuld und ja nen Hund ohne Patella würd ich auch gern sehen, vor allem beim Laufen.
edit
Die Hundefarm ist alt, da gibts tausende unschöner Einträge im Netz zu.... -
Zitat
Die hatten wir jetzt schon ein paar mal. Gibt auch ne seltsame Website dazu.
Nur Schade das es so weit weg ist.
Das hätte ich gerne mal gesehen.
-
Naja kein Wunder das die patentiert sind.
Hunde die ohne Kniescheibe zurecht kommen, das muss man doch schützen!
Aber das man die nicht als Mini-Toy-Aussi deklariert ist mir schleierhaft, dass gibt doch Kohle ohne Ende!Und er
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…id=595520435665
sieht aus als würde er später mal so aussehen: -
-
Zitat
Irgendwie fuktioniert das redirect Forumalr bei mir gerade nciht, aber ich hab's gegoogelt.
Was ich ganz wunderbar finde, ist folgender Satz: 'Aus der Kombination von Haarart - Farbe - Ohrform ergibt sich eine große optische Vielfalt'
Äh, ja, weil's Mischlinge sind. -
http://www.haustier-anzeiger.de/hunde/rassehun…d_79693765.html
Abgesehen von der gruseligen Mischung: Was bitte ist der VfZ? Dazu habe ich gar nichts gefunden, außer die Versicherungsstelle für Zahnärzte und die Vieh- und Fleischhandelszeitung :o0: .
Das ist natürlich noch besser als Papiere von irgendeinem Larifariverein: Papiere von einem nicht existenten Verein. -
Ich habe noch nen Verein für freie Rassehundezuechter gefunden. Der heisst echt so

-
Lionn: Über den bin ich auch gestolpert, aber der kürzt sich VRZ ab.
Muss allerdings nicht heißen, dass seine Mitglieder ihn genauso abkürzen
-
Hmm....
Aber ich schätze mal die Richtung stimmt schon. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!