Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Boa, die ist mal echt schlimm. Die verdient hier Platz 1 der schlimmsten Annoncen in der Kathegorie Grammatik und Rechtschreibung. Fehler macht jeder mal, aber das.....in klosiewe....giggel :^^:
-
Zitat
Boa, die ist mal echt schlimm. Die verdient hier Platz 1 der schlimmsten Annoncen in der Kathegorie Grammatik und Rechtschreibung. Fehler macht jeder mal, aber das.....in klosiewe....giggel :^^:
hihihi!

-
Reine Absicht
Ich schwöre....^^Diese Wurstfinger immer. 
-
Zitat
Meine Güte dafür gibts ja nun wahrhaftig kaum noch Ausreden 
-
-
Auch "nett".
ZitatMama und Papa sind richtig lieb und nicht so Arrogant wie unsere Artgenossen, obwohl die Mama ein richtig tollen Stambaum hat, sie ist jetzt 15 Monate und Papa Rocky 3 Jahre....
-
-
Mann, ist der hübsch.
-
Australian Cattle Dog + Australian Shepherd =Texas Heeler
Von solchen Mischlingen hab ich auch noch nie gehört :sceptic3: .
-
Zitat
Australian Cattle Dog + Australian Shepherd =Texas Heeler
Von solchen Mischlingen hab ich auch noch nie gehört :sceptic3: .
Scheint(!) es aber tatsächlich zu geben ...: http://www.dogbreedinfo.com/texasheeler.htm
Ach, im Endeffekt kannst du doch alles mixen. Kleb' nen schicken Namen drauf und gut ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!