Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
nur weil sie nicht deinem Geschmack entsprechen, sind sie grauenhaft?
weil der Welpe auf dem letzten Bild eine Blume im Maul hat? ohje... und das Blau ist so, da ist nix verstärkt... ka ob du schonmal einen blauäugigen Hund gesehen hast, die haben eisblaue augen und die sind im Welpenalter gerade am durchfärben... sprich das blau ist teils noch etwas dunkel...ok, ok, da hab ich meine Manieren vergessen: Ich finde die Bilder grauenvoll.
Und natürlich liegt das im Auge des Betrachters. Es gibt sicher viele Leute, die finden das entzückend (z.B. die ,die die Bilder gemacht und nachbearbeitet haben.)
Und blauäugige Welpen habe ich tatsächlich noch nie gesehen.Ich steh halt so überhaupt nicht auf Fotos wo Welpen als Kuscheltiere portraitiert werden. Erstens muss man das meiner Meinung nach gar nicht, weil die an sich schon so süss sind, und zweitens verkauft es mMn die falsche Message. Ich kenne nur einen Mini-aussi und der war ein liebenswerter Trottel, aber an sich sind das doch richtige Hütehunde, oder? Also intelligent, niedrige Reizschwelle, tendenziell leicht neurotisch und mit viel Arbeitswillen und deshalb mit besonderen Ansprüchen an ihre Besitzer.
Ich meine, Du hast doch einen oder? Würdest Du sagen, das diese Verkaufsstratgie die richtigen Besitzer für einen Aussi findet? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich steh halt so überhaupt nicht auf Fotos wo Welpen als Kuscheltiere portraitiert werden. Erstens muss man das meiner Meinung nach gar nicht, weil die an sich schon so süss sind, und zweitens verkauft es mMn die falsche Message.
..am schlimmsten finde ich diese Mini-Züchtungen die auf Bildern entweder in Teetassen gesteckt werden oder auf eine Zigarettenschachtel gesetzt werden.

-
so ein hübsches Kerlchen, hoffentlich kommt er in ein gutes neues Zuhause, was aber bei dem Preis bestimmt schwierig wird... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2253?ref=search

-
Ich hab eben mal (wirklich ganz freundlich) geschrieben, dass ihr Wuff zu billig ist und sie meinte, sie versucht schon länger einen Platz für ihn zu finden.
Das kann ich mir bei so einem schönen Kerl gar nicht vorstellen.
An welche guten Orgas kann man sich denn wenden, damit die den Wuff etwas besser 'vermarkten'? -
Zitat
Ich hab eben mal (wirklich ganz freundlich) geschrieben, dass ihr Wuff zu billig ist und sie meinte, sie versucht schon länger einen Platz für ihn zu finden.
Das kann ich mir bei so einem schönen Kerl gar nicht vorstellen.
An welche guten Orgas kann man sich denn wenden, damit die den Wuff etwas besser 'vermarkten'?Wie wär's mit den jeweiligen Notseiten der zugehörigen Rassen?
Die helfen ja oft auch bei der Vermittlung, auch wenn es "nur" Mischlinge sind. Man könnte da ja mal anfragen. Sonst den örtlichen TSV ansprechen ...? -
-
Zitat
Wie wär's mit den jeweiligen Notseiten der zugehörigen Rassen?
Die helfen ja oft auch bei der Vermittlung, auch wenn es "nur" Mischlinge sind. Man könnte da ja mal anfragen. Sonst den örtlichen TSV ansprechen ...?Ja, Border und Aussi in Not habe ich ihr eben mal weitergeleitet.
Der Hund ist ein Bild von einem Hütehund. Da gibt es mit sicherlich jemanden da draussen, der den mit Kusshand nimmt. So entzückend wie der in die Kamera schaut bin sogar ich ein bisschen verliebt- und ich weiss aus erster Hand, dass mir niemals nicht ein (eigener) BC-Mix ins Haus kommt! Fantastische Hunde - und treiben mich komplett in den Wahnsinn mit ihrer Triebigkeit.
-
Zitat
Ach komm, die hast Du doch selber reingestellt, um uns zu unterhalten!!
'mixling gegen dakel und jeack russel aber sher schön mit sarten fell' - Wow.Scheferhund - auch schön!
Riedeback nicht zu vergessen
nein, ich schwöre
also mir wäre es auch lieber die Anzeigen wären Fake, glaub aber die sind ernst gemeint.
Hier auch noch so ein schönes Exemplar
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=78062888zu den Miniature Aussies.
Sind eigentlich ganz normale Aussies, die nur kleiner geraten sind.
Das sind keine Designermixe wo noch andere Rassen im Spiel sind.
Meine Ma hat auch einen etwas kleineren Aussie Rüden. Vom Verhalten ist er aber wie die Großen.
Die Bilder sind auch echt Geschmackssache, wobei das auch von Tierfotografen gemacht wurde. -
Zitat
Riedeback nicht zu vergessen
nein, ich schwöre
also mir wäre es auch lieber die Anzeigen wären Fake, glaub aber die sind ernst gemeint.
Hier auch noch so ein schönes Exemplar
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=78062888Eine Perle!
So, der BC-Mix kostet jetz 200€VB - ein wesentlich angemessenerer Preis.
Die Besitzer scheint nett und ist offen für (freundliche) Vorschläge, also falls Euch ausser Border-in-not.de und aussie-in-not.at noch eine Anlaufstelle/Vermittlungsorga einfällt, freut sie sich sicherlich über Tips. -
Ach man, wenn meine Jungs nen bissel älter wären, und ich mehr zeit hätte und meinen Freund hypnotisieren oder in Keller sperren könnte
Würde ich sofort los fahren und den kleinen zu uns holen! So verzaubre hat mich schon lange keiner mehr! Aber es ist einfach nicht drin! Ich würde ihm nicht gerecht werden und mein Freund würde mich köpfen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…4264?ref=search
enough internet for today...
zwei hunde so einer rasse zu verschenken! Die Hündin hatte ja erst 3 Würfe und ist noch richtig gut beinander... ?!! WTF
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!