Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

Auch wenns einfach nur Hirnrissig ist, so eine Verpaarung vorzunehmen.
    Sofern die Fotos nicht gestellt sind, scheint es sich wenigstens um eine liebevolle Aufzucht zu handeln... :headbash:

Für mich klingt das ganz nach nem Ops-Wurf mit 2 durchgemixten Eltern, und nach Leuten mit viel Humor die diesen Rassenamen-Abkürzungswahn auf die Schippe nehmen :lachtot:

• Zitat

Auch wenns einfach nur Hirnrissig ist, so eine Verpaarung vorzunehmen.
    Sofern die Fotos nicht gestellt sind, scheint es sich wenigstens um eine liebevolle Aufzucht zu handeln... :headbash:

Und wie kommst du da drauf? Weil die auf bunten Deckchen liegen?

• Zitat

Und wie kommst du da drauf? Weil die auf bunten Deckchen liegen?

Verschiedenste Decken und Laken, Plüschtierchen, Spielzeug, jeder Welpe trägt ein farblich verschiedenes Halsband.
    Die Mutter liegt recht entspannt unter einer Rotlichtlampe in einem Bild.
    Auf einem anderen Bild sieht man ein Wohnzimmer im Hintergrund, (wenn auch für meinen Geschmack kitschig) zum Allgemeinbild passend. Im Hintergrund eine verhältnissmäßig großen Vogelkäfig (was leider nicht sehr häufig ist) mit soweit erkennbar vielfältiger Einrichtung (hatte selbst viele Jahre Wellensittiche).

Da bin ich ehrlich gesagt so naiv den Leuten ein paar Pluspunkte in Sachen Tierhaltung zu geben.

Ganz davon abgesehen dass ich weder beurteilen kann noch mag, wie es zu dem Wurf gekommen ist.

• Scheint ja nur 1 Welpe zu sein bei den Doggen-Mixen...

Die Teckländer sind ja zu süß, die Bilder erinnern mich an meine Sanny (nehmen würde ich aber trotzdem keinen, nur aus zweiter Hand). Aber 14 Stück, das haben sie sich bestimmt nicht gewünscht und dann auch noch alle schwarz und nicht so schön gescheckt, verdammt :headbash:
    Sanny hat den Klatschtest auch bestanden, sobald aber ein Schuss ertönt, läuft sie flink nach Hause :ugly:
    Jäger interessieren sich wohl eher wenig für Mixe aus so unterschiedlichen jagdlich eingesetzten Rassen, deswegen werden es wohl edle Begleithunde.

• Oh Gott!
    ' sehr angesehene und beliebte Rassen ' - Ja klar, züchten um Geld zu verdienen.. man!

Oder: " Prechtige Gesunde und sehr Schöhne Familien geaignete Hunde." Geeignet für Anfänger, für Kinder, Familien.. Eigentlich ja für alles und jeden, Hauptsache die Hunde kommen weg und das Geld kommt rein;)

SCHRECKLICH :-((

LG

Rechtschreibfehler? Quatsch, das sind special effects..
    Gesendet von meinen SGS 3 mit Tapatalk! [BLACK HEART SUIT]

• Zitat

Jäger interessieren sich wohl eher wenig für Mixe aus so unterschiedlichen jagdlich eingesetzten Rassen,

Zumal die Hunde eh nicht zur Jagd eingesetzt werden dürften. Ohne Papiere wird der Hund nicht geprüft, ohne Prüfung kein 'legaler' Jagdhund. Phänotypisierung dürfte auch nix werden, so wie die aussehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!