Richback, Tschiuaua & Co

• Dass jemand einen Hund gegen ein iPhone tauscht ist doch echt irrwitzig. Wenn derjenige wirklich fündig wird frage ich mich wer von den beiden dümmer ist :headbash:

Auch schön:
    "Hallo...

unser border Hündin ist läufig und ich hätte so gern einmal Hundebabys...leider kennen wir keinen passenden Rüden. Außerdem sollte doch jedes Tier einmal die Chance haben sich zu reproduzieren :-)"

Ääääh ja.. :hust:

• Zitat

Auch schön:
    "Hallo...

unser border Hündin ist läufig und ich hätte so gern einmal Hundebabys...leider kennen wir keinen passenden Rüden. Außerdem sollte doch jedes Tier einmal die Chance haben sich zu reproduzieren :-)"

Ääääh ja.. :hust:

Mit dieser Meinung ist der leider nicht alleine :/ gibt genug die das ähnlich sehen...

Hatte ich auch vor geraumer Zeit mal:

"Tausche meinen Chi-Rüden gegen Chi-Weibchen, da mein anderes Weibchen bereits gedeckt ist und ich nun noch eins brauche" :lepra:

• Ich kann gar nicht zählen wie oft mir irgendwelche Leute vor der Kastra mit dem Inbrunst der Überzeugung gesagt habe, dass jede Hündin unbedingt mal Welpen gehabt haben müsse.
    Woher kommt dieser Mythos nur und was soll das Welpenkriegen genau bezwecken??

• woher dieser Mythos genau kommt weiß ich nicht,
    aber es hält sich vehement, da er die egoistischen Bedürfnisse mancher Menschen auch noch gesundheitlich rechtfertigt.

Ich finde Welpen super toll und hätte ich eine Hündin würde ich auch am liebsten mal Welpe haben, der Erfahrung wegen und weil sie ja so süß sind :smile:

Tatsache ist aber, dass es den Hunden wahrscheinlich mehr schaden als nutzen würde (außer man züchtet seriös eine Rasse !)

• Ob solch Sprüche auch von Männern kommen? Ich glaube fast, dass es eher einfach Frauen sind, die da was in ihre Hunde projizieren. Ich mag mich auch täuschen.
    (In etwa so wie Männer meist gegen Kastration sind)

• Zitat

Ob solch Sprüche auch von Männern kommen? Ich glaube fast, dass es eher einfach Frauen sind, die da was in ihre Hunde projizieren. Ich mag mich auch täuschen.
    (In etwa so wie Männer meist gegen Kastration sind)

Der Gedanke ist gar nicht mal so abwegig.
    Kenne aber auch einen männlichen Kandidaten der unbedingt mal Welpen von seiner Hündin haben will. Jetzt haben Sie sich nen Welpen gekauft (natürlich Rüde) und mir schwant übles....... übrigens beides Mischungen aus Hunden, von deren Rasse ich keinen Vertreter hier sitzen haben möchte, sprich: Bayerischer Gebirgsschweißhund, Beagle, Aussie, Jack-Russel usw.
    Was da wohl draus wird? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!