Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Mannomann...diese Schreibe!!
Bin ich die einzige, der dann ab und zu ein 'Armes Deutschland' durch's Gehirn huscht?Das geht allerdings noch krasser: Ich war letzte Woche in London und habe abends mit meinen Freunden 'I'm a clebrity get me out of here' geguckt (was in England ca 1000Mal witziger ist als die deutsche Version)
Da ist ein junger Typ aus so ner reality show der echt total nett und auch irgendwie wirklich symphatisch ist, aber eine derartige Hohlbirne, dass selbst den Moderatoren immer wieder die Fassade verrutscht.
Der ist ca. 20 und kann die Uhr nicht lesen....
Ich sag's noch mal: Der ist erwachsen und kann eine normale Uhr nicht lesen.
Das traurige ist, dass man sich vorstellen kann aus was für einem Elternhaus er kommt, wenn sich niemand je die Mühe gemacht hat ihm das beizubringen. Er ist echt ein ganz Lieber aber, gute Güte, was ein Armutszeugnis an ein 1. Welt land.
Und ich frage mich wie viele solcher Leute auch durch unser Schulsystem geschleust werden. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
.... lass Kommata vom Himmel regnen!!! Bitte. Danke.
Lumia mit Tapatalk
-
Ich glaub Kommata sind das geringste Problem

-
Naja, wenns überall Digitaluhren gibt... Meine Tochter konnte eeeewig keine Schleifen binden, weil alle Kinderschuhe heutzutage Klettverschlüsse haben.
Aber ne Hohlbirne ist der bestimmt, sonst wär er ja nicht in so einer Sendung. Wobei - kann auch Masche sein, er verdient ja auch seine Kohle damit...
-
Zitat
Naja, wenns überall Digitaluhren gibt... Meine Tochter konnte eeeewig keine Schleifen binden, weil alle Kinderschuhe heutzutage Klettverschlüsse haben.
Aber ne Hohlbirne ist der bestimmt, sonst wär er ja nicht in so einer Sendung. Wobei - kann auch Masche sein, er verdient ja auch seine Kohle damit...
Ich oute mich:
ich, gut gebildet (*hust* zumindest in der Theorie), bestimmt keine R*L-Hohlbirne, habe 1. Probleme beim Schleifenbinden... ich kann es zwar, aber a) find ich es unbequem mit dem Bücken und so und b.) gehen sie mir sowieso immer auf --> ich habe nur Klettschuhe und 2. kann ich zwar analoge Uhren lesen, aber ich muss schon erstmal "denken" (nicht lange, also ich krieg die Zeit raus bevor sie schon wieder vorbei ist) und finde digitale Uhren wirklich bequemer ablesbar.
Klar KANN ich beides, aber ich würde jetzt auch eher sagen "nein" wenn man mich spontan fragt ^.^Achja ich habe ja vor einer Weile eine Anzeige geschaltet gehabt, dass ich einen Hund suche, der sich zur BBH-Ausbildung eignet. Was ich da für Antworten bekommen habe, ist der Hammer (habe ich leider nicht mehr gespeichert, aber zum Teil war für mich wirklich nicht erkennbar, was die von mir wollten!).
Rein inhaltlich bin ich verwundert, warum einem ein DSH (muss nicht die Rasse sein, ist aber in der entsprechenden E-Mail einfach die gewesen) als besonders passend verkauft wird, weil der seinen "Besitzer bis zum letzten beschützt".
D.h. wenn ich als Behinderter hinfalle und nicht wieder aufkomme ohne fremde menschliche Hilfe, ist das total praktisch, wenn ein besonders "scharfer" (auch das Wort fiel) da ist, der dafür sorgt, dass sich auch keiner traut mir zu helfen. Klasse!
-
-
ok, bin ja old-school und wusste nicht, dass Uhren lesen so schwierig sein kann. Ich hab tatsächlcih früher enorme Probleme mit Digitaluhren gehabt....
Zum Schleifebinden: Das Band, das man einmal rumwickelt zweimal rumwickeln. Das verknotet ishc eher beim Aufmachen, geht dafür aber nicht so schnell auf. Oder auch schön: Die Schleife untenrum binden - also umgekehrt wie iwr es gelernt haben. Das hält auch besser und ist so richtig schön schwer wenn man es mehrere Jahrzehnte andersrum gemacht hat.

-
Zitat
ok, bin ja old-school und wusste nicht, dass Uhren lesen so schwierig sein kann. Ich hab tatsächlcih früher enorme Probleme mit Digitaluhren gehabt....
Zum Schleifebinden: Das Band, das man einmal rumwickelt zweimal rumwickeln. Das verknotet ishc eher beim Aufmachen, geht dafür aber nicht so schnell auf. Oder auch schön: Die Schleife untenrum binden - also umgekehrt wie iwr es gelernt haben. Das hält auch besser und ist so richtig schön schwer wenn man es mehrere Jahrzehnte andersrum gemacht hat.

Hehe ich hab ja auch "normale Uhr" gelernt und konnte die auch immer gut. Aber bei der digitalen muss man halt nur ablesen

Bei meinen Schuhen (Maßanfertigung) ist Klett eh Standard und ich finds grad wenn man sich nicht gut bücken kann praktischer. -
Zitat
Das hat mit der Kette nichts zu tun. Das sind auf Deformation gezüchtete, selektierte Hunde. Die sehen auch ohne Ketten so aus. Übrigens eine normale "Befestigungsmethode" in den USA für bestimmte Hunderassen in bestimmten Kreisen.
Ich frage mich auch, wie diese Hunde allein anatomisch betrachtet ein Deckakt vollziehen sollen.
Solche Geschöpfe zu sehen tut einfach weh

-
Zitat
Ich frage mich auch, wie diese Hunde allein anatomisch betrachtet ein Deckakt vollziehen sollen.
Solche Geschöpfe zu sehen tut einfach weh

Das läuft dann per Absamung durch menschliche Hilfe. In der Doku über Rassehundezucht beim WDR wurde dies thematisiert, in dem Fall bei englischen Bulldoggen. Auch hier war ein natürlicher Deckakt anatomisch nicht mehr möglich.
-
Dass eine natürliche Geburt möglich ist, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Aber sogar von diesen Hunden sind die Welpen (die ganz Kleinen) niedlich.
Aber was aus ihnen wird sieht man ja leider schon recht bald. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!