Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Echt? Ohman... Ich hatte gehofft die Typen hätten noch nen Funken Verstand... Mist.

Die Victoria Stilwell (Der Hund oder ich) hat auch in einer ihrer Folgen aus den USA einen (ich glaube) Am. Bulldog, der mit einer Eisenkette (verschlossen mit einem schweren VORHÄNGESCHLOSS!) gehabt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Lesezeicheen
-
nana: Danke! Hab's mir mal bis zum Ende angeschaut.. also nee.
Von der Seite sieht's ja bald noch schlimmer aus, als von vorne. Und rennen konnte man das ja auch nicht wirklich nennen.. vorallem den roten find ich ja besonders schlimm. Der Kopf.....hoerntand: ja, genau das meinte ich ^^ danke.
Find's immer noch grausam, auch wenn's 'ne "Sportart" ist.. hauptsächlich typischer Ami-Wahnsinn. -
Kaukasicher of Scharka
gefunden auf Facebook

-
-
Die Shepperds sind ungeschlagen einer der besten

LG Anna
-
Na, hat einer einen abzugeben?
" Hallo an alle da trausen ich bin ein rüde und bin kastrirt und suche einen freund oder freundin da ich mich alleine fühle es lebt noch ein karter bei mir aber er ist immer trausen und kommt nur zum schlafen rein mein herchen ist viel trausen mit mir und imm sommer viel im garten wo ich immer alleine rum renne und was auf dauer kein spaß macht ich bin ein mischling (KEIN Verkauf ) und bin 4 und suche einen nicht so alt und nicht so jung ab 2 hajre auf werts und maximal schulterhoch 30-40 cm würde mich freuen auf einen lieben freund der immer mit mir spielen möchte und katzen muss er auch oder sie vertragen und andere hunde ich danke schon mal in vorraus selbst ab hollung LEIDER NICHT MÖGLICH HABE KEIN AUTO BITTE UM BRING MÖGLICHKEIT"
- Handy-getippsel -
-
Eierlegende Wollmilchsau.....
-
Zitat
schulterhoch 30-40 cm
Wow. Also mein Hund ist kniehoch und dabei etwa 50cm. Ich bin 158cm groß. Wie klein muss man denn sein, wenn man einen schulterhohen Hund von 30-40cm haben will?

-
Du, ich habe keine Ahnung.. Meine kommt bloß in Kniehöhe, wenn sie an mir hoch klettern will ;D ..und ich bin auch nicht gerade groß mit 1,63 m haha
- Handy-getippsel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!